Antikörperchen

Aphorismus zum Thema Idealismus

von  FrankReich

Ge-
gen al-
les zu sein
ist besser als
nichts.


Anmerkung von FrankReich:

Silbenelfchen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (03.03.20)
Ende der 70er gab es mal einen nervtötenden Buttonhype.
Der8. trug ebenfalls einen an der Lederjacke, auf dem geschrieben stand:
"Ich bin gegen alles!"

Und absolut elfenfrei. - Auch in dieser Hinsicht erwiesen sich die Götter gnädig ...*hüstel)

 FrankReich meinte dazu am 03.03.20:
Nun ja, ich behaupte mal, dass das alles eine Frage des Verständnisses, wenn nicht sogar der Entwicklungsgeschichte ist.

 Oggy (06.03.20)
Du hast mit den Glauben an die Null-Bock-Generation zurückgegeben! :)

LG,
Oggy

 FrankReich antwortete darauf am 06.03.20:
Du mir gerade auch. Danke Mann.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram