Vier Mal ist genug, oder..

Gedanke zum Thema Chancen

von  eiskimo

Für Deutschland wäre die fünfte Amtszeit von Frau Merkel wie ein Sechser im Lotto!


Anmerkung von eiskimo:

Aber Sechser im Lotto sind verdammt selten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (04.05.20)
Vergleichsweise schon ...

 TassoTuwas (04.05.20)
Ach so, ... du denkst an Politik
TT

 eiskimo meinte dazu am 04.05.20:
Ja, da interessiert mich schon, wer da im Lande die Richtung vorgibt.
E.

 Graeculus (04.05.20)
Das macht sie nicht. So gut glaube ich sie zu kennen. Sie hat sich festgelegt, und dazu steht sie. Auch das ist gut an ihr.
Du hältst es ja ebenfalls nicht für wahrscheinlich.

Formal: Ist es optimal, einen wesentlichen Teil eines Textes, der ohnehin schon ganz kurz ist, in eine Anmerkung zu auszulagern?

 eiskimo antwortete darauf am 04.05.20:
Nein, die wird nicht noch einmal antreten. Auch wenn Seehofer da sein Spielchen mit treibt. Mir scheint, im Ausland würdigt man unsere Kanzlerin mehr als hier im Lande.
Dass ich in der Anmerkung noch einmal so viel anhänge, das ist hier sicher nicht gelungen. Weniger wäre mehr gewesen.
vG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram