Es ist ja wie Weihnachten

Gedanke zum Thema Augenblick

von  eiskimo

Man muss warten. Und warten. Der Tag zieht sich. Will nicht vergehen. Endlich -- man glaubt es fast schon nicht mehr: Bescherung! 

Die Sonne geht unter. Es wird tatsächlich etwas kühler.



Anmerkung von eiskimo:

Für Schnee reicht es leider nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online: