Man muss warten. Und warten. Der Tag zieht sich. Will nicht vergehen. Endlich -- man glaubt es fast schon nicht mehr: Bescherung!
Die Sonne geht unter. Es wird tatsächlich etwas kühler.
Für Schnee reicht es leider nicht.