Galgenfrist

Witz zum Thema Selbstironie

von  eiskimo

Wie sagte der Henker zum Todgeweihten? „Wenn alle Stricke reißen,  müssen wir beide heute wohl Überstunden machen."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (19.07.20)
Gibt es da kein Recht auf Begnadigung nach dem fünften gescheiterten Versuch?

 eiskimo meinte dazu am 19.07.20:
Das wurde dann im Zuge der Humanisierung des Strafvollzuges 1794 verordnet, ich glaube von dem jungen Napoleon.....

 Thomas-Wiefelhaus (30.10.20)
Makabrer, makabrer! Weniger witzig, finde ich.

Mir fällt dazu ein, das ein Mensch die abgeschlagenen Köpfe beim Namen rief, Sekunden nachdem das Fallbeil fiel.
Sie rissen dann alle nochmal die Augen auf!
Das ist dann wirklich nicht mehr witzig, sondern nur ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram