Nachruf

Kurzgedicht zum Thema Mystik

von  FrankReich

Wenn erst im All
die allererste Blume blüht,
dann werde ich längst nicht mehr wissen, dass
ich einst gewesen bin.

Doch wer bloß könnte das
jemals
von sich behaupten?


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (23.07.20)
Raumstationen im All zählen nicht? Dort blüht es nämlich schon: Wie wirkt sich die Schwerelosigkeit auf Pflanzen aus?

 FrankReich meinte dazu am 23.07.20:
Nee, dann hätte ich das auch so formuliert und bis im All die erste Blume blüht, sind die anderen Probleme bestimmt längst bereinigt, im Aldi funktioniert das doch auch schon. 😂

 Moja (23.07.20)
Wenn Du einst gewesen sein bist - und keiner
auch nur ein bisschen etwas behaupten kann,
dann wirst Du fast noch ein wenig leben...

glaub ich,
Moja

 FrankReich antwortete darauf am 23.07.20:
Ja, das will ich jetzt auch nicht mehr so genau gewusst haben wollen, abba aldi schönen Sachen, wer mag darauf schon Verzicht geübt sollen werden sein, danke dafür, dass Du mir die Augen tust geöffnet dürfen müssen, oder? 🙃 Ciao, Frank

Antwort geändert am 23.07.2020 um 20:12 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram