Geschrei aus der Milchstraße

Drabble zum Thema Mystik

von  Ralf_Renkking

So hätten sie sich das niemals vorgestellt. Die Tür stand sperrangelweit offen und von der Decke baumelten die Leichen der drei schwarzen Katzen, die ihnen eben noch über den Weg gelaufen waren, sonst jedoch war der Raum leer, die Umzugsfirma hatte ganze Arbeit geleistet, nur eines war übersehen worden, nämlich nichts und das kroch ihnen nun als Regenschauer über den Rücken. Die Stille, der sie längst entronnen zu sein glaubten, holte sie an dieser Stelle wieder ein und entriss ihnen jegliche Kontrolle. Ein letztes Mal noch schauten sie sich in die Augen, bevor sie im Boden versanken. Sie liebten das.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (22.03.21)
perfekt!

 Ralf_Renkking meinte dazu am 22.03.21:
Danke, ich habe auch extra mehrmals nachgezählt. 😂😂

Ciao, Frank
Hilde (62)
(22.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ralf_Renkking antwortete darauf am 23.03.21:
Danke, so nett von Dir. 😉

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram