Podologistik

Groteske zum Thema Respekt

von  FrankReich

Am liebsten würde sie einen Mülleimer aus ihm machen, einen sauberen, selbstreinigenden jedoch, einen, in den sie brechen kann, ohne sich davor zu ekeln, momentan verspürt sie nämlich keinerlei Bedarf danach, denn seine Nasenhaare sind zu lang, er hat Achselbehaarung, einen Bauch, die falsche Brille, besonders aber marode Füße  und Fußnägel. Glücklicherweise, obwohl sie natürlich weder sein Kindermädchen ist noch eine Beziehung zu ihm aufbauen möchte, hat sie für seine Probleme die passende Lösung, zum Beispiel gab sie ihm Telefonnummern von Hautärzten, Orthopäden und einer Proktologin, worauf sich eine Freundin von ihm köstlich amüsierte, da das doch für den Arsch sei, aber gut, dann sucht er sich stattdessen halt eine Podologin und wenn auch nur, um demnächst jemandem ganz gepflegt in den Hintern treten zu können.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (05.08.20)
Frank, dein Erzähl-Ich hat aber momentan gar keinen guten Umgang. Man sollte den Helden mal in einen Schönheitssalon schicken, wo ihm gehörig die Nägel geschnitten werden.
Besorgte Grüße
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 06.08.20:
Hi Ekki, vielleicht hatten alle Beteiligten auch nur eine schwere Zeit, außerdem ist mein Erzähl-Ich kurz davor, ernsthaften Ärger mit mir zu bekommen, so ein Text geht ja gar nicht. 🤔
Ciao, Frank
P. S.: Danke sowohl für Deine Besorgnis als auch die Empfehlung. 🙂
Stelzie (55)
(05.08.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 06.08.20:
Nein, mag sie nicht, aber woher, denkst Du, stammen seine lädierten Füße? 😂
Ciao, Frank
P. S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 AchterZwerg (06.08.20)
Tut mir jetzt Leid: Mit diesen Füßen kannst du nicht länger mein Ralfi bleiben! :(

Adios, Podologeninimicus

 FrankReich schrieb daraufhin am 10.08.20:
Na, wer sagt es denn, geht doch. 😂 Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram