Geisterverschwörung

Drabble zum Thema Respekt

von  Ralf_Renkking

Immer häufiger wimmelt es zwischen den Zeiten von Geistern, einer davon hatte sich kürzlich sogar in meiner Glaskugel niedergelassen und hoffte offenbar, dass ich ihn beschwören würde, dabei müsste doch mittlerweile jede von diesen kleinen Nervensägen wissen, dass die Haltung und Pflege von Geistern jeglicher Art einem Magier erst gestattet ist, wenn er Luftschlösser bauen kann, dazu fehlt mir allerdings die notwendige Geduld, rosa Wolken zu fingieren und Grauschleier zu vernebeln gehören zwar zu meinen leichtesten Übungen, zur Geisterleistung allerdings lasse ich das Einfühlungsvermögen vermissen, ich schüttelte die Kugel sogar solange, bis der Geist nur noch Schnee von gestern war.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (21.12.20)
Ach, Sauron, alle Zentauren aus Hogwards Wäldern werden dir nicht helfen können, Charles Dickens davon zu überzeugen, dass viel Lärm um nichts, im Film, zu "die Geister, die ich rief" auch durch Wahnsinn nicht zu verschleiern sind. Ganz im Gegenteil, es wird nur deutlicher.
und Nena singt dazu dann , "Liebe ist" und du verschmachtest in deiner Abneigung gegen Kitsch. Kein schöner Tod.
Und grüß mir die Glaskugel.

 Ralf_Renkking meinte dazu am 22.12.20:
Ich merke schon, Du wünschst Dir Frau Holles Zeiten zurück, und was den Rest angeht: Glasauge, sei wachsam. ⚗

 DanceWith1Life antwortete darauf am 22.12.20:
Wenn du da man nicht von dir auf andere schließt...
ja , unbedingt, wachsam bleiben.

 Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 23.12.20:
Wenn Du da mal nicht mit drinhängst, kommst einfach so vorbei geschneit ... 😂

 DanceWith1Life äußerte darauf am 23.12.20:
wenn ja, hoffte ich, es zu bemerken bevor es schneit, wenn ich es nicht bemerkt habe, werde ich ich mich vertrauensvoll, an Experten wie dich wenden, danke für den Hinweis.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram