No limit, Vatta!
Satire zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten
von niemand
Kommentare zu diesem Text
Sätzer (77)
(13.03.21)
(13.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Danke! und liebe und lachende Grüße zurück, Irene
Wieso Satire? Hör mich bloß auf!!! 🥳
Ciao, Frank
Ciao, Frank
... wegen der möglichen Verjüngung in Richtung Wickelkind 
Ciao, ciao, Irene

Ciao, ciao, Irene
Das ist ja mal ein wahres Wundermittel. Da verliert man zusätzlich zu den Kilos auch noch Lebensjahre. Sensationell.
Die Reime sind auch sehr flott!
Liebe Grüße,
Dirk
Die Reime sind auch sehr flott!
Liebe Grüße,
Dirk
Das ist in der Tat sensationell 
Ich danke lieb und grüße ebenso zurück, Irene

Ich danke lieb und grüße ebenso zurück, Irene
Jo-W. (83)
(13.03.21)
(13.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Freut mich, dass es gut gefallen hat 
Mit liebem Dank und einem Montagsgruß, niemand

Mit liebem Dank und einem Montagsgruß, niemand
Achtung Irene!
Die Gefahr liegt bei der Pille
und dem Lenz und all der Treue.
Manches Mal in aller Stille
lauert irgendwo die Neue.
LG von Gil.
Die Gefahr liegt bei der Pille
und dem Lenz und all der Treue.
Manches Mal in aller Stille
lauert irgendwo die Neue.
LG von Gil.
Das habe ich auch schon zuweilen gedacht, wenn wieder mal
einer dieser Erneuerungs-Kandidaten eifrig am Werk war
Erst trennt sich ein solcher vom Grau-Haar, dann von der, die
seine Frau war
Mit schmunzelnden Grüßen und liebem Dank
Irene
einer dieser Erneuerungs-Kandidaten eifrig am Werk war

Erst trennt sich ein solcher vom Grau-Haar, dann von der, die
seine Frau war
Mit schmunzelnden Grüßen und liebem DankIrene
Agnete (66)
(14.03.21)
(14.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dein Lachen freut mich, liebe Monika 
ich lache mal mit und grüße lieb und dankend zurück
Irene

ich lache mal mit und grüße lieb und dankend zurück
Irene