Der sexuelle Marktwert

Referat zum Thema Anpassung

von  Terminator

Jedem klar denkenden Menschen ist bewusst, dass biologisch bedingt der höchste sexuelle Marktwert (SMV: sexual market value) der Frau bei einem Alter von Anfang 20 und der des Mannes bei Ende 30 liegt (dies gilt, obgleich biologisch bedingt, für den Kulturzustand, in dem der Aufbau des sozialen Status den SMV-Höhepunkt des Mannes in ein höheres Alter verschiebt, rein biologisch wäre ein Mann mit Mitte-Ende 20 am attraktivsten).

In einem Zustand der Dekadenz leben die Menschen etwas freizügiger, d. h. Frauen verbrauchen schneller ihren SMV, und Männer brauchen länger, um sozialen Status aufzubauen. So wäre in der Dekadenzphase das ideale Paar eine 18-jährige Frau und ein 45-jähriger Mann (beide jeweils auf dem soziosexuellen Höhepunkt ihres Lebens).

In der Ultradekadenz wird ausschweifende Lebensart zur Norm, weshalb bereits eine 18-jährige Frau zu "verbraucht" sein kann, und für den Mann mit seinem soziosexuellen Höchstwert (nunmehr in seinen späten 40-ern und 50-ern) wäre sie somit zweite Wahl im Vergleich zu einer noch frischen 16-Jährigen.

Schließlich wird es so sein, dass high quality men 12-jährige Mädchen als Lebenspartnerinnen für die Zukunft für sich reservieren müssen, um sich wertvolle Frauen zu sichern (Frauen, die ihren soziosexuellen Wert noch nicht verschwendet haben). Das ist der dialektische Umschlag von der Ultradekadenz in das ursprüngliche, "barbarische" Patriarchat: der Bräutigam schließt nicht mit der Braut, die noch minderjährig ist, sondern mit ihrem Vater einen Kontrakt für die spätere Ehe ab; die Frau selbst hat in sehr jungen Jahren die Entscheidung, ob sie als Nutte oder in einer arrangierten Ehe leben will. Die Nutten werden während/bis zu ihren fertilen Lebensjahren soziosexuell wertlos (no marriage material), und nur Frauen aus arrangierten Ehen werden noch Kinder haben. Damit erreicht die nächste Generation, erzogen von hochdisziplinierten im strengen Patriarchat lebenden Müttern, wieder den Kulturzustand.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (23.03.21)
Damit prophezeist Du gleichzeitig, dass der Islam sich in Europa durchsetzen und dass die katholische Kirche an Einfluss stark verlieren wird.

 Terminator meinte dazu am 23.03.21:
Die Wiedergeburt der Kultur könnte aber auch durch Neuheidentum oder evangelikales Christentum religiös belgeitet werden.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram