Ausfahrt

Kurzgedicht zum Thema Anpassung

von  Isaban

.
Auf grader Strecke
wächst die Gefahr
mit Blick zur Mitte
das Wesentliche
aus den Augen
zu






                                                                                            verlieren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(12.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 26.04.08:
Danke schön, du Liebaer!
Viele Grüße,
Sabine

 mondenkind (12.03.08)
ein klassischer fall von tunnelblick. :)
und richtig so. ab und zu sollte man auch um sich schauen, vielleicht mal an die ein oder andere straßenkante schlingern, damit man sich bewußt wieder zentrieren kann.
lauwarmebürokaffeeplörregrüße,
nici :)

 Isaban antwortete darauf am 26.04.08:
Oha, ich habe eben gesehen, dass ich anscheinend total vergessen habe, hier zu antworten. Ich hoffe, du kannst mir noch mal verzeihen, wenn ich mich mit jahreszeitbedingter Kurzsichtigkeit herausrede. Sorry für die Verspätung, lieben Dank für deinen Kommentar, Nici, beste Grüße und allerbeste Wünsche für ein schönes Wochenende

Sabine
janna (60)
(12.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban schrieb daraufhin am 26.04.08:
Janna, Janna, komm, schimpf mit mir.
Boah, ich hab echt vergessen, hier zu antworten.
Ein spätes, aber herzliches Dankeschön für Rückmeldung und Geduld.
Liebe Grüße,
Sabine

 AZU20 (12.03.08)
Man sieht die Landschaft nicht mehr. LG

 Isaban äußerte darauf am 26.04.08:
Stimmt. Und manchmal vergessen Schlurris wie ich sogar, dass sie da einen ganzen Thread mit Kommentaren noch nicht beantwortet haben. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, Armin. Hab späten, aber vielen Dank auch für diese Rückmeldung.
Schuldbewusste Grüße,
Sabine
Beaver (41)
(12.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban ergänzte dazu am 26.04.08:
Spät aber danke, du.
Verspätete Grüße, schuldbewusst und mit Sorry-Dackel-Blick
Sabine

 Ingmar (30.03.08)
der titel macht das stück das klitzekleine perfekt!

 Isaban meinte dazu am 26.04.08:
Mhmmm! Märzlob tut auch im April noch gut.
Ich dank dir herzlich, Ingmar.

Liebe Grüße,
Sabine

 ManMan (24.06.17)
Das hört sich an wie ein Kommentar zum Wahlkampf der SPD. LG ManMan

 Isaban meinte dazu am 24.06.17:
Oder so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram