Vabanque

Senryu zum Thema Unschuld

von  FrankReich

Offenbar hat der
Mensch den Instinkt längst an die
Dummheit verloren.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minimum (29.03.21)
Hl. Gehlen, nein!

 FrankReich meinte dazu am 29.03.21:
Oh hauerheerschar, was habe ich denn da heraufbeschworen? 🤔

 minimum antwortete darauf am 29.03.21:
Nur der assoziative Aufschrei eines instinktentbundenen Mängelwesens :D

 FrankReich schrieb daraufhin am 31.03.21:
Nun ja, nur weil der Begriff total unterirdisch ist, muss die Hypothese, dass der Mensch seine Instinkte eingebüßt hat, es nicht automatisch auch sein und wie darf ich das mit der Entbindung verstehen? 😂

 minimum äußerte darauf am 31.03.21:
Ich fürchte, dieser Dialog ist zum Scheitern verdammt

 FrankReich ergänzte dazu am 08.06.21:
... wohl eher verdummt. 😂😂😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram