Wie oft denn noch?

Senryu zum Thema Alltag

von  FrankReich

Stell Dir vor, es ist
Weltuntergang und keinen
interessiert es.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (25.10.21)
Wenn zu oft vor dem Weltuntergang gewarnt wird, glaubt irgendwann keiner mehr daran, selbst wenn er tatsächlich kommt und die Anzeichen unübersehbr sind.

 FrankReich meinte dazu am 25.10.21:
Sati(e)risch!!!😂

 TassoTuwas (25.10.21)
Kein Bock auf Veranstaltung mit 2 oder 3G Regelung?

LG TT

 FrankReich antwortete darauf am 25.10.21:
😂😂

 Didi.Costaire (25.10.21)
Das kann ich mir vorstellen.

Beste Grüße,
Dirk

 FrankReich schrieb daraufhin am 25.10.21:
👋😂👍

 niemand (25.10.21)
Den Menschen muss nicht alles interessieren, was ihn
sowieso trifft. Also, warum Gedanken verschwenden
Ciao, ciao,, Irene

 FrankReich äußerte darauf am 25.10.21:
Danke, das ist mal ein interessanter Tipp, da ich ja auch sonst nicht besonders viel nachdenke, aber eines bitte ich auch Dich dabei zu bedenken: Der nächste Weltuntergang ist garantiert der letzte.
😂😂

Ciao, Frank

 DanceWith1Life (25.10.21)
ja, unser Reporter ist vor Ort, wenn es wieder heisst, "und täglich geht die Welt zugrunde", im Gegensatz zur "weckerklingelnden Filmvorlage" wurde hier alles verpennt, nein, chef, kein Scherz, nehmen sie doch den Virus nochmal auf die Titelseite.
Was soll das heissen, die saTierische Vorgabe des Textes verballern, quatsch, ein Thema ist ein Thema und man muss was draus machen, nur der Weltuntergang gibt nichts neues mehr her.

Kommentar geändert am 25.10.2021 um 21:00 Uhr

 Oggy (25.10.21)
Typisches Produkt der No-Future-Generation.

LG,
Oggy

 FrankReich ergänzte dazu am 26.10.21:
Ich werte das mal als Durchhalteparole, danke Oggy. 😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram