Schwertfischposaunen

Parodie zum Thema Ironie

von  Ralf_Renkking

Wieder so eine Veröffentlichung unter vielen,
diesmal allerdings mit recht vielversprechendem Titel:

"Wohin mit dem Weltall?"

Ehrlich, wenn die nicht von Dir käme, hätte ich sie vielleicht
sogar gelesen und wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst,
dann ist das völlig in Ordnung, aber lass Dir bloß gesagt sein,
dass es nur in den seltensten Fällen auch um Dich geht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (30.03.21)


Sehr luschtisch,
trotzdem muss ich deine indirekte Kritik an der überlebensnotwendigen Ordnungsliebe tadeln!
Wo kämen wir schließlich hin, wenn jeder mit seinen Sachen um sich schmeißen wollte, noch dazu als lieber Gott?

Kopfschüttelnd
der8.

 Ralf_Renkking meinte dazu am 31.03.21:
Alter schützt vor Chaos nicht. - Jugend forsch -

Ciao, Frank

Antwort geändert am 31.03.2021 um 10:00 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram