Geht ja keinen was an!

Monolog zum Thema Abrechnung

von  TassoTuwas

Trennungen, sagt man, sind zumeist auch ein schmerzlicher Verlust. Bei mir sind es deren drei, mein Boombox-Ghettoblaster, die goldene Drei-Deckel-Taschenuhr von Opa und der Riesen-Plüschpanda.

Was dich betrifft, nimm es mir nicht übel, du bist noch nicht perfekt. Aber du könntest es werden, als erste Mensch, der über sämtliche  schlechten Eigenschaften verfügt!

Jedenfalls scheinst du ein biologisches Wunder zu sein. Die Behauptung, ich hätte dir die Unschuld geraubt, lässt die gesamte dritte Herrren vom 1.FC grinsen.

Und nun erzählst du überall, dein Neuer sei eine echte Wahnsinns-Granate. Damit stürzt du auf der Liste meiner erfolgreich abgearbeiteten Schicksalsschläge auf Platz siebenhundertvierzehn!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (22.07.21)
Nicht zu fassen, was manche so alles mitgehen lassen.
😂😂

Ciao, Frank

 TassoTuwas meinte dazu am 22.07.21:
Der Panda war fast drei Meter groß, und wir waren zu viert ihn über die Treppe nach oben zu schaffen!
Ich fass es nicht!

LG TT

 Dieter_Rotmund (22.07.21)
Hmmm. Super Einstieg, der sehr neugierig macht, aber dann kommt leider nur sehr wenig nach!

 AchterZwerg antwortete darauf am 22.07.21:
Was solln auch nachkommen, wenn die Braut wech is?

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 22.07.21:
Ist die Frage ernst gemeint?
Boombox-Ghettoblaster, die goldene Drei-Deckel-Taschenuhr von Opa und der Riesen-Plüschpanda!!!!!

 FrankReich äußerte darauf am 22.07.21:
Mensch Dieter, zu dieser Erkenntnis wärst Du doch ohne meinen Kommentar erst gar nicht gekommen, aber meine Einstellung zu Deiner schizophrenen Rezeptionsweise solltest Du ja inzwischen kennen. 👋😂👍

Ciao, Frank

P. S.: Im Übrigen geht der Rest ja auch keinen was an!!!
😂😂

Antwort geändert am 22.07.2021 um 13:33 Uhr

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 22.07.21:
Was ist eine "schizophrene Rezeptionsweise"?

Angehen? Das hier ist Fiktion!!

 TassoTuwas meinte dazu am 23.07.21:
Ich bedanke mich bei allen für die interessanten Meinungen!
LG TT

 AchterZwerg (22.07.21)
Deine Freundin hat dich einfach nicht verstanden, Tasso (ich indes ...)! *hüstel)
Gut, dass du sie ausrangiert hat, zusammen mit dem anderen Sperrmüll.
Oder war es umgekehrt?
Hinterher wills ja keiner gewesen sein,
weiß der

fröhliche Singlezwerg

 TassoTuwas meinte dazu am 22.07.21:
Vielen Dank, lieber Zwerg ,
einerseits,
tut dein Verständnis richtig gut,
andererseits,
"Sperrmüll" schmerzt schon!
Gefühlszerrissene Grüße
TT

 Graeculus (22.07.21)
Ui, gepflegte Bosheit aus der Trennungsphase. Das weiß ich zu schätzen.

 TassoTuwas meinte dazu am 22.07.21:
Und das find ich schäbig, wo ich sie doch immer gut behandelt habe.
Jetzt erzählt sie überall, ich wäre ständig "bemüht gewesen"!

 harzgebirgler (22.07.21)
so zeigt ne garnisonsmatratze
ihre heuchlerische fratze.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 23.07.21:
Mal jemandem die Meinung geigen
oder ihm den Stinkefinger zeigen
befreit und ist besser als schweigen

LG und schönes Wochenende
TT

 Didi.Costaire (22.07.21)
Da hat jemand einiges erlebt...

Danke für die Teilhabe
und schöne Grüße,
Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 23.07.21:
Ja wirklich.
Erst harte Kindheit und dann das.
Dein Mitgefühl tut gut!
Bleib so
LG TT

 plotzn (23.07.21)
Dinge, die mich nichts angehen, lese ich besonders gerne, Tasso!

Auch auf die Gefahr hin, auf Platz siebenhundertfünfzehn zu landen: Ist "erste Mensch" Dein Beitrag zum Genderwahnsinn?

Liebe Grüße,
Stefan

 TassoTuwas meinte dazu am 23.07.21:
Hallo Plotzn,
das ist mit doch sehr unangenehm.
Es sollte doch "erste Menschin" heißen!
Echt!
Danke für deine Aufmerksamkeit
TT

 jennyfalk78 (29.07.21)
Es ist ja gar nicht das Übel was betroffen macht.
Ich denke, es ist die Behauptung, zweiter einer Fünf Herren Mannschaft zu sein.
Muss aber auch nicht.
Tabellen laufen halt auf und ab.
Die Deine Jenny

 TassoTuwas meinte dazu am 31.07.21:
Hallo Jenny,
geht keinen was an, aber dir würde ich mich natürlich anvertrauen!
Unternehmen: "Schmerzmilderung"!
Herzliche Dank im Voraus
TT

 AlmaMarieSchneider (26.09.21)
Ja, ja, den Schmerz den man bei Trennungen hat nimmt keiner so richtig erst. Da helfen große Bären und alte Uhren auch nicht weiter. Den Ghettoblaster würde ich allerdings schon arg vermissen.

Sonntagsgrüße
Alma Marie

 TassoTuwas meinte dazu am 26.09.21:
Liebe Alma,
ich danke dir herzlich!
Ein Drittel Zustimmung ist mehr als ich erwarten konnte!

Auch dir einen schönen Sonntag
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram