Entwarnung.

Satire zum Thema Forschung

von  TassoTuwas

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
Zuerst die schlechte Nachricht.
Die Frage ob, und wenn ja, die Impfung gegen Corona den Menschen an Leib und Seele verändert, ist beantwortet!
Dies ist dem renommierten "Institut Prof. Dr. Wunderlich"  auf Basis von mehreren hunderttausend untersuchten Personen gelungen.

Dass eine derart großflächig durchgeführte Studie von der Öffentlichkeit zu keinem Zeitpunkt wahrgenommen wurde, lag daran, dass in aller Heimlichkeit geforscht werden konnte, denn sie wurde ohne stationäre, ohne ambulante, ja sogar ohne persönliches Erscheinen der Testkandidaten vor einer qualifizierten Prüfungskommission, durchgeführt.
Zusätzliche Bedeutung findet das Ergebnis dadurch, dass es in einem Personenkreis stattfand, der einerseits als besonders sensibel und dünnhäutig, gleichzeitig aber auch als rechthaberisch und kritikresistent bekannt ist, sprich, unter Schriftstellern, hauptsächlich Poeten.
Die zielführende Methode war so einfach wie genial, man verglich Vorimpfungstexe mit Nachimpfungstexten und konnte keinerlei Verbesserungen feststellen!

Nun die gute Nachricht.
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, wird das Ergebnis geheim bleiben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (03.08.21)
"Sind Sie geimpft", fragt der Wachtmeister am Eingang des Restaurants, wo Ungeimpfte nicht mehr speisen dürfen. "Freilich", antworte ich, "und das seit fünf Generationen. Seit 1875 besteht ja Impfpflicht."
Am Eingang lese ich ein Schild: Liebe Ungeimpfte, wir bitten Sie zur Erhaltung unserer Existenz um eine milde Gabe. Irgendwie müssen wir ja überleben.

Es griaßt di: Di Groußmuadder vom Hean Aiwonger.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.21:
Hallo Regina,
ich finde es bemerkenswert und nett, das du den schönen Begriff "Wachmeister" verwendest!
Groußmuader like
Liebe Grüße
TT

 drmdswrt (03.08.21)
Dabei wäre es manchen Buchstabenverbrechern zu wünschen, dass eine Impfung helfen würde. Aber wie bei der Intelligenz des gemeinen Volkes ist wohl bei ausgesprochen vielen Hopfen und Malz verloren.

 TassoTuwas antwortete darauf am 04.08.21:
DbddhkP sagte man früher.
Da ist ein guter Geist hilfreich
Herzlichen Dank!

 drmdswrt schrieb daraufhin am 04.08.21:
DbddhkP

Schon ewig nicht mehr gehört. Danke für die Erinnerung!

 Regina äußerte darauf am 15.08.21:
Impft uns doch mit Bier, dann passt es wieder mit Hopfen und Malz.

 AngelWings ergänzte dazu am 29.12.22 um 01:13:
Trink Hopfen und Malz Bier als mich impfen zulassen, bringen nix.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.12.22 um 09:52:
Herzlichen Dank. Wie immer, eine deiner beeindruckenden Schlussfolgerungen  :D !
Nola (53)
(03.08.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.21:
Dagegen kann ich kein gutes Argument finden!

Dank und herzliche Grüße
TT

 Didi.Costaire (03.08.21)
Gut beschrieben, Tasso,

und ehrlich gesagt, so einen vagen Verdacht hatte ich auch schon.

Jetzt werden wohl die Rufe nach Impfungen für Schreiberlinge lauter. Vielleicht irgendetwas mit Erythropoetin? Dr. Tasso, übernehmen Sie!

Liebe Grüße,
Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.21:
Aber gerne Dirk.

Sprechstunde nach Vereinbarung und nur gegen Barkasse (kein Schiff)!

Liebe Grüße
TT

 AchterZwerg meinte dazu am 04.08.21:
Es forscht der Mann so lang er kann
und geht nur schiffen dann und wann.

:)

 Oggy (03.08.21)
Wie sehr habe ich gehofft, daß zumindest gegen Menstruationslyrik und -kommentare endlich ein Kraut gewachsen wäre und dann war's wieder nix! :(

LG,
Oggy

Kommentar geändert am 03.08.2021 um 10:07 Uhr

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.21:
Dein Ansprüche sind einfach zu hoch!
Gehe in dich und werde bescheiden

LG TT

 EkkehartMittelberg (03.08.21)
hallo Tasso,
über die unveröffentlichten Forschungsergebnisse ist durchgedrungen, dass es einen Meinungsstreit darüber gegeben habe, dass es doch Verbesserungen bei denen gegeben habe, die mit Biontech geimpft worden seien.

Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.21:
Hallo Ekki,
ich vermute, du weißt da mehr, als du sagen darfst!
Ich hab schon mal die dritte Impfung beantragt!

Herzliche Grüße
TT

 TrekanBelluvitsh (03.08.21)
...man verglich Vorimpfungstexe mit Nachimpfungstexten und konnte keinerlei Verbesserungen feststellen!
Die kommen erst mit dem nächsten Update des mit verimpften Chips von Bill Gates.

 TassoTuwas meinte dazu am 04.08.21:
Na, da steht uns ja hier noch einiges Erfreuliches bevor!

 FrankReich (03.08.21)
Ich habe da noch eine gute Nachricht, denn bei einer Impfung mit Astra Zeneca wird einem tatsächlich ein Chip injiziert, mit dem sich über Satellit jedes Programm, sogar Arte, empfangen lässt. Vielleicht hilft das ja. 😂

Ciao, Frank

 TassoTuwas meinte dazu am 04.08.21:
ARTE ??
Jetzt sei doch mal ehrlich, ein kleines Ferkelprogramm wäre dir doch viel lieber

LG TT

 FrankReich meinte dazu am 14.08.21:
Logisch, um mich geht es hier aber doch gar nicht. 😂😂

Ciao, Frank

 TassoTuwas meinte dazu am 14.08.21:
Klaro.
Immer die Anderen
Schönen Sonntag
TT

 Graeculus (03.08.21)
Witzig.
Da hätten die übrigens nicht groß forschen brauchen, denn Homer war mit Sicherheit ungeimpft.

 Regina meinte dazu am 03.08.21:
Nein, er floh und blieb standhafter Impfverweigerer, wie verlockend die Sirenen auch sangen: "Komm zu uns und lass dich i-i-i-i-impfen!"

 TassoTuwas meinte dazu am 03.08.21:
An dieser Stelle verzichte ich mal auf den Kalauer, der da endet, "...ist wenn man trotzdem lacht!"

LG TT

 harzgebirgler (03.08.21)
der textvergleich ergab halt unterm strich:
poeten sind ganz unverbesserlich
und bleiben sich am liebsten immer treu
egal ob wer nun weizen oder spreu.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 04.08.21:
Man bleibt halt seiner Linie treu
ist man im Weizen auch nur Spreu!

Herzliche Grüße
TT

 Soshura (03.08.21)
Kombiniere: Es ist eine Sie.

 TassoTuwas meinte dazu am 04.08.21:
Wenn man es vor der Impfung war, heißt das nicht, dass man das nach der Impfung immer noch ist!

 AZU20 (03.08.21)
Es bleibt aber auch nichts geheim. LG

 TassoTuwas meinte dazu am 04.08.21:
So soll es sein!
LGTT

 AchterZwerg (04.08.21)
Freie Impfstoffwahl

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
ob sich nicht wo ein Schlusswort findet.

 Regina meinte dazu am 04.08.21:
Wie bei den Parteien. Man hat die Wahl, aber es ändert sich nichts.

 TassoTuwas meinte dazu am 04.08.21:
So Zwerge haben eine große Schnute
vermuten immer Böses, nicht das Gute
nähert sich die Spritze einem Zwergenarm
schreit der gleich "Hilfe" und "Alarm"!


LG TT

OK, du bist die Ausnahme.
Agnete (66)
(04.08.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 06.08.21:
Ich bin da guter Hoffnung.
Unser Impfzentrum war über vier Etagen verteilt und ich bekam meine Dröhnung ganz oben!

LG TT

 plotzn (08.08.21)
Servus Tasso,

schade, dass Du nicht unter den Probanden warst!

Liebe Grüße,
Stefan

 TassoTuwas meinte dazu am 08.08.21:
Hallo Stefan,
wie immer, ist auch diesmal deine Sicht auf die Dinge getragen von überzeugendem Sachverstand und großer Ehrlichkeit!
Dafür herzlichen Dank!

Liebe Grüße
TT

 Corvus (16.08.21)
Danke, Merkel....

 TassoTuwas meinte dazu am 17.08.21:
Nicht nur Gildo hat uns lieb
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram