Geschriebenes

Aphorismus zum Thema Aufbruch

von  AlmaMarieSchneider

Alles Wissen ändert die Welt nicht, wenn keine Umsetzung erfolgt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (19.11.21)
Puh, dazu muss man doch was sagen.
Gerade in der Pandemie, kommt das Unwissen als Heilsbringer daher, das Wissen hingegen wird verdächtigt!
Die Frage ist: "Was birgt die größere Gefahr, die natürliche Dummheit oder die künstliche Intelligenz"?
Herzliche Grüße
TT

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 19.11.21:
Ich denke, dass Jedes auf seine Art schädlich ist. Es wirkt irgendwie zusammen. Danke auch für Deine Empfehlung und liebe Grüße
Alma Marie

 harzgebirgler (26.01.23, 14:18)
siehe die Entwicklung der Wasserstoff-Bombe, gegen deren Verwirklichung J. Robert Oppenheimer war und deshalb seinerzeit echt Probleme kriegte.

https://de.wikipedia.org/wiki/In_der_Sache_J._Robert_Oppenheimer

lg
harzgebirgler

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 26.01.23 um 14:44:
Ich bin Deinem Link gefolgt. Hier wurde Wissen umgesetzt mit "vernichtenten" Ergebnis.
Danke für Deine Empfehlung und den Link.

Herzlichst
Alma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram