Das Ende vom Brot
Cut-Up zum Thema Verwirrung
von FrankReich
Kommentare zu diesem Text
Hallo Frank,
ich war ganz schön erschrocken, als ich den Titel las. Aber jetzt bin ich beruhigt. Es wird weiterhin Brot geben! Immer mit zwei Ränfdln...
Liebe Grüße
Kerstin
ich war ganz schön erschrocken, als ich den Titel las. Aber jetzt bin ich beruhigt. Es wird weiterhin Brot geben! Immer mit zwei Ränfdln...
Liebe Grüße
Kerstin
Also ehrlich mal, Kerstin, mit dem Abschnitt hast Du mich jetzt ganz schön verwirrt.
Ciao, Frank
Ciao, Frank
Bei uns sinds Gnödsla.
Liebe Grüße
Alma Marie
Liebe Grüße
Alma Marie
Alles Dadaisten!
Hah! Tante Google ist mit Gnödsla eindeutig überfordert.
Sind die Wörter bedroht, empfiehlt sich die Lektüre von VOX (Christina Dalcher).
Wieso, wird da eine Patentlösung präsentiert?
Da dadrum haben wir uns immer gestritten. Ich esse es immer noch am liebsten.
Morgengrüße
Llu ♥
Morgengrüße
Llu ♥
Am nachvollziehbarsten erscheint mir das noch beim Schokoladenkuchen.
Danke und ciao, Frank
Danke und ciao, Frank
Man sollte alle diese blöden, angeblich achso identitätsstiftenden Bezeichnungen einstampfen und nur noch vom "Endstück" sprechen.
Sollte der Vorschlag nicht satirisch gemeint sein, frage ich mich wirklich, auf welchem Trip Du denn gerade unterwegs bist.
😂😂
Ciao, Frank
😂😂
Ciao, Frank
Satirisch gemeint, sicher ja, aber mit einem kleinen, wahren Kern.
Na okay, solange Deine Antwort auf alles nicht 42 x 2 + 4 lautet, soll es mich nicht weiter tangieren. 🥳