Steinzeit

Dadaismus zum Thema Abstraktes

von  Teichhüpfer

In Europa haben die ersten Steinzeitmenschen ein Hütte gebaut. Ich bin nicht der erste Affe, der vom Baum geklettert ist.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 minimum (21.01.22, 12:10)
Ein stolzes Bekenntnis, dem ich mich für meine Person gerne anschließe.

 Teichhüpfer meinte dazu am 21.01.22 um 13:04:
Von Pervers bis, das wußte ich nicht.

 Graeculus (21.01.22, 17:54)
Allerdings haben sie dann (nicht nur) in Europa die gesamte Großfauna ausgerottet, am bekanntesten das Mammut. Da wären sie dann wohl besser auf den Bäumen geblieben.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 22.01.22 um 17:12:
Ja, das sagt man so.

 Oggy (21.01.22, 22:57)
Paßten den alle Steinzeitmenschen in eine einzige Hütte?

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 22.01.22 um 03:11:
Ich dachte an einen alten Freund unter uns Autoren, der meint schon, aus der Höhle kommen wir erst gar nicht raus.

 Oggy äußerte darauf am 22.01.22 um 10:24:
Und wenn es mit den Menschen so weitergeht, werden wir auch wieder in einer Höhle landen.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 22.01.22 um 17:13:
Nein, das glaub ich nicht, denen fällt doch immer wieder etwas dazu ein.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram