15 dt. Panzer gewinnen 2022 einen Krieg in der Adolf- Nachspielzeit... (Romanauszug)

Gedanke zum Thema Abstraktes

von  alter79

E. packte ich damals eigenhändig in den Hubschrauber und flog die one way über die Koordinaten Marrakesch 31° 38′ 7″ N, 8° 0′ 1″ W, 31.635278° -8.000278° in das Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn. In über sechzig Operationen, teilweise im MRT an Herz, Lunge, Galle, Magen, Bauchspeicheldrüse, Darm und was der Mensch noch so hat, wie eine Blase, zum Beispiel, erfolgte durch Professor Sauerbach ihre Rekonstruktion (Sauerbach, eine Persönlichkeit wie Gewitter auf der Sonne, - der absolute Fach-Spezialist. Sogar der Papst hat sich nach dem fürchterlichen Bombenattentat von ihm klonen lassen. Sie erinnern?). Vierzehn Monate später konnte ich E. abholen. Gut, sie war zwar nicht mehr die ’alte’ E., die ehemalige Baden Badener Weinkönigin, die als Vorkoster und Sommelier des Despoten ’King of Africa’ degustiert hat. Doch sie war am Leben. Ein Robot zwar ... Machine Human, und Sklave ihrer computergestützten Regelkreise. Aber auch mit Vorteilen beim Walk Act, durch die aufwendig implantierten künstlichen Muskulaturen.
Zu Hause trägt sie ihre weiße Schutzmaske selbstverständlich nicht, denn ich habe mich längst an ihren Anblick gewöhnt. Halte ihre Aussehen und die chromblitzenden Extremitäten sogar für schön; das flirrende Sinnbild, wenn ihre Laseraugen abstrahlen, wie den sie harmonisch umstrahlenden Elektrosmog. Und natürlich hasst E. (gerade wegen ihrer Behinderung) Menschen wie den Lobbyisten Patrick. Und den besonders für seine Taten Frauen zu vergewaltigen, zu schlachten, auszuweiden - um die letztlich zu essen. Mit seiner Idee Menschen zu essen hat er sogar den britischen Delicates Food Dosenhersteller Sir Henry Gambell gewonnen. Man stelle sich das mal vor ... in geheimen inneren Zirkeln werden unter Gambells Leitung Promi Testessen veranstaltet -, und für das beste Menschenmenü sind Preise ausgelobt. Gestern war der erste Preis eine winzige Insel südlich neben Antiqua. Und das ist erst der Anfang ... denn das Zukunftsziel ist die Börse. Auch deswegen steigt der Goldpreise wie blöd. Die Lobbyisten um Patrick kaufen alles auf, um später Dosen aus purem Gold zu fertigen. Denn das Menschenfleisch hat natürlich seinen Preis, und muss edel verpackt daher kommen.

 
„MACH IHN FERTIG!“ korrespondiert E. deshalb stündlich meine Synapsen. „SCHAFFE IHN UND DIE ANDEREN SCHWEINEPRIESTER AUS DER WELT!“
Das Telefon; Edgar. Der schreit förmlich, ob ich eben die Show Patrick im TV gesehen habe. „Schalt schnell ein“, brüllt er, „dann kannst du noch den Rest ...“
„Ich bekomm den Pisssender gar nicht rein,“ unterbreche ich ihn. Bin sauer.
„Ey, du versäumst was, der verschenkte eben sein iPhone, - und jetzt lässt er sich auch von allen möglichen Idioten ausgiebig filmen!“
„Und was sagt er sonst so?“
„Das er dem Wichser, der ihn im Airport an den Klodeckel gefesselt hat, die Dinger abschneiden wird!“
„Und was ist mit seinem Hintern?“
„Die haben seinem fetten Manager Haut abgenommen und ihm das Transplantat dann aufgeschweißt.“
„Geht das denn einfach so?“
„Darüber hat er nichts gesagt ...“
„Schade! Und sonst noch?“
„Er lutscht Hustenpastillen.“
„Willst du mich verarschen?“
„Nein, echt. Der liegt im Bett, hat nen dunklen Mantel an, Basecap auf, karierte Turnschuhe, blättert provo in seinem scheiß Buch und erzählt ohne Punkt und Komma über Liebe, Freundschaft und Exorzismus.“
„Mad Men; das nervt. Dann war das Put on ja fast umsonst!“
„Ach was, der hat ne fette Dröhnung gegen Schmerzen int - und macht auf dicke Hose, Mann. Sicher!“

 
Die Lüge ist der Bruder Schmerz, denke ich, - Provokateur bin ich selber, and thats all... Auch weiß ich, warum es bei einer Arschbombe spritzt. Es liegt am Arsch!
„Schalt den Loser einfach ab“, rate ich deswegen.

 
Einen Moment spüre ich so was wie Eifersucht. Beuge den Kopf, um in mich hineinzuhören. Doch der Türsteher macht mir die Absperrung vor der Nase zu. Ich kann es kaum glauben. Kein aber, unterbreche ich mich deswegen beruhigend, - gehe an die Bar und trinke aus der Flasche mit dem Sauerkraut.
„Du sollst doch nicht immer aus der Flasche. Haben wir keine Gläser im Haus?“ So hat Mutter früher mit mir geschimpft. Jetzt E..


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram