Frage.

Gedanke zum Thema Gedanken

von  franky

Wir können was erstreiten,

oder es fliegt einem zu.

Was wird höher eingeschätzt?

Gebratene Tauben,

oder

für

Fleiß

Ein

Preis.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (22.04.22, 10:59)
Hallo Franky,
ich schätze Erstrittenes zwar höher ein, habe aber gebratene Tauben nie abgelehnt.  :)
LG
Ekki

 Thal (22.04.22, 18:31)
Es ist ja nunmal so, dass es normalerweise so überhaupt niemanden interessiert, wenn was richtig gemacht wird.

 GastIltis (22.04.22, 19:07)
Hallo Franky,
wollte man gebratene Tauben als Überbringer von (guten) Nachrichten verwenden, sollte man ihnen zumindest einen handgeschriebenen Zellel in den Schnabel stecken, z.B. „nach Art des Hauses“ oder „auf venezianische Weise bereitet“ oder „La Colombe“ nach Picasso.
Am besten serviert mit Eis! Herzlich Gil.

Kommentar geändert am 22.04.2022 um 19:24 Uhr

 AchterZwerg (23.04.22, 07:40)
Hauptsache, es schmeckt! :)

 harzgebirgler (23.04.22, 14:17)
putin sieht feinde als mücken und fliegen *
und wird hoff' ich bald voll die quittung für kriegen!

grüße
henning

* https://rp-online.de/politik/ausland/ukraine-krieg-wladimir-putin-nutzt-abscheuliche-insekten-rhetorik-kommentar_aid-68352777
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram