Radio Eriwan V

Satire zum Thema Erkenntnis

von  Oggy

Frage an Radio Eriwan:
Stimmt es, daß der ukrainische Filmschauspieler und Staatspäsident Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyi in Wahrheit ein richtig lausiger Komiker ist?

Radio Eriwan antwortet:
Im Prinzip ja. Selbst dem russischen Präsidenten soll das Lachen beim Gedanken an seinen ukrainischen Amtskollegen schon seit einigen Wochen gründlich vergangen sein.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (01.05.22, 10:23)
Keine Ahnung!
Aber im Vergleich zu unseren "Comedians" ist er bestimmt eine Granate!
:'( 
LG TT

 Oggy meinte dazu am 02.05.22 um 10:26:
Die Stimmung wird so oder so bombig...

LG und danke für die Empfehlung,
Oggy

 EkkehartMittelberg (01.05.22, 20:52)
Seit Radio Eriwan einen neuen Sendeleiter hat, finden seine Nachrichten wieder Gehör.
LG
Ekki

 Oggy antwortete darauf am 02.05.22 um 10:20:
Radio Eriwan ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

Trotzdem Danke für die Leseempfehlung!
LG,
Oggy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram