was klebt lass kleben alle zeit (romantisches end-e- gedicht?)

Bild zum Thema Abstraktes

von  alter79

Fingernägel. Abgeknabbert bis zur Raute. Sitzt die Frau im Mann. Dübelt ihre/n Hoden an. Den Stein der Weisen. Aufgebläht das Euro- Maul. Schaukelt zwischen Blech. Zugenäht. Der Torso kaum. Blutet aus. Im sinnlos fetten Raum. Der Kunstbanausen. Weltweit. Schieß/t Kalaschnikow. Zu Wagner. Locker sie. Vom Hocker. Um zu fragen. Was ist Kunscht. Mein Lieber. Auf dem Rücken. Freiheit. Tätowiert. Abgezogen. Aufgespannt. An des Fertigkeits- Mähzähne Wand. Wippt auch sie bald. Auf und nieder. Doch wenn ich sterb. Niemals für dich. Du Teutsches Land. Dein Arschgesicht. Als Ausgeburt... So wie es ist.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (04.11.22, 08:02)
"was klebt lass für eine Woche kleben, hab ich mir gestern auch gedacht.
Angesichts der Idioten, die sich an fremder Leute Kunst vergreifen, an Meisterwerken, die viel tausendmal mehr wert sind als deren Uhu hart!

 alter79 meinte dazu am 05.11.22 um 07:11:
«Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird» Gilbert Keith Chesterton.

soviel mit herzl. dank dazu, ihr 2

l.gr.80

 EkkehartMittelberg (04.11.22, 11:21)
Was kleben bleibt, kann wiedererkannt werden.

LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram