Heul doch, Kokaine

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  alter79

 

Das Haus ist braun- grün. Liegt geduckt. Wie die Erde. Wie der krumme Baum davor. Man sieht es kaum. Nicht die lehmige Straße. Mehr ein Pfad aus der Not. Die Maschine, auf der ich sitze. Und du.

Es werden (ein paar) Schlaglöcher sein, warne ich. Bodenwellen. Hügel. Berge mit Schnee oben drauf. Und es wird gelber Sand auf der Straße liegen. Tote Klapperschlangen. Und wir, wir werden uns mit Eisen und Holz um den letzten Schluck schlagen. Die Rocker des Tages. Vollgesoffen. Angepisst. Entlaufene Sklaven. Werden wir leben und lieben, auf das uns niemand vergisst.

 

19

als ich wusste wer ich war

und wer ihr

wuchs ich

um euch zu vernichten



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram