Die lustvolle Schändung ...

Gedanke zum Thema Abgrund

von  alter79

Ich höre sie gehen. Fange sie am Lift ab. Herr Professor! ist sie erstaunt. Milena, fällt mir ihr Name ein. Was tun Sie denn hier, fragt sie mich.

Ich muss manchmal Abstand haben, antworte ich, vom täglichen Einerlei. Und das ist ja nicht mal gelogen.

Und Sie - was tun Sie hier?

Ich? Ich habe eine Freundin besucht, lügt sie. Während ich Patricks Samengeruch aufnehme. Ihre Scheidendünste. Davidoff und Nina Ricci. Ein Brillant in ihrer Nase blitzt. Ihr goldenes Fußkettchen Verrat - Verrat klingelt.

Eine Freundin -, eine hübsche Idee, bin ich enttäuscht über ihre primitive Lüge, und - was tun Sie nun?

Wir könnten an die Bar, funkeln kokett ihre perlweißen Jacketkronen -, auf einen Drink?

Aber gerne, wittere ich meine Chance, ein wenig über alte Zeiten plaudern ... und ihr auf den Hintern glotze, als sie vor mir den Lift betritt. Meine Güte, was für ein Arsch, denke, und Patrick verstehen kann, dass er sie vorerst leben lässt.

Sie haben es schon gemerkt, Professor? fragt sie, kaum dass wir sitzen.

Was denn?

Von meiner Krankheit!

Keine Spur, muss ich zugeben. Und bedaure sofort, mich mit ihr in die dunkelste Ecke der Bar zurückgezogen zu haben, man weiß ja nie ... Wollen Sie wissen, was ich habe?

Wenn es Sie erleichtert, darüber zu reden ...

Das tut es. Vor allem wenn ich was getrunken habe.

Wir haben doch gerade mal den ersten!

Ich hatte schon vorher, gesteht sie, ...bei meiner Freundin.

Ja, ich weiß, du kleine Schlampe möchte ich ihr am liebsten sagen. Und dass ich auch weiß, dass ihr Pat den Hintern mit Heidsick ausgespült hat, ihr die Schampusperlen aus der Ritze lutschte ...


Nun sagen Sie schon, ermuntere ich sie, so schlimm kann es nicht sein. Ziehe mir rechts Schuh und Socke aus und schiebe ihr unter dem Tisch meinen nackten Fuß zwischen die Beine -, den großen Zeh abgespreizt.
Genau das ist es, Professor, sagt sie, ich stehe auf lange, dicke Zehen ...
Ich habe gleich gemerkt, dass mit Ihnen etwas nicht stimmt!
Ach, deswegen haben Sie mich neulich auch wie ein rohes Ei behandelt? flirtet Sie mit mir.
Ja - ja, gebe ich zu.
Und was ist mit Ihnen, fragt sie.
Abgeschwächte Alice im Wunderland Symptomatik ! lache ich, von der französischen Linie meiner Familie übertragen.
Damit haben Sie es bestimmt auch nicht leicht, was?
Nun ja, es bestimmt vor allem wesentlich meine Sexualität ...
Wesentlich?
Ja!
Wie äußert sich das, wenn ich fragen darf.
Bei Schüben nach links - links werde ich furchtbar geil.
Und - sind Sie jetzt links - links?
Bin ich ...
Und was passiert rechts - rechts?
Dann bilde ich mir ein, wer zu sein, der ich nicht bin - und vergewaltige und ermorde Frauen.
Das klingt aufregend!
Das ist es auch ...
Aber wie können Sie links - links von nur links und oder rechts - rechts von rechts links trennen -, schließlich ist ein sexueller Akt immer auch ein wenig eine Vergewaltigung ...
Das stimmt. Doch leider gibt es dafür bisher keine befriedigende Antwort in mir.
Wollen wir die Antwort gemeinsam suchen?
Aber klar, fangen wir mit meinem Zeh an!
Gut ich schiebe ihn mir rein - und wir werden gemeinsam sehen, was passiert ...


Während sie sich die Pussy reibt, um den Druck meines Zehs den ich zuvor mit einem zehn Zentimeter langen Butch-Harvey Verlängerungskondom überzog komplett zu machen, drücke ich mir durch die Hosentasche mit zwei Fingern so fest ich kann meinen Schwanz an der Kuppe, als wenn eine Giftschlange zur Entladung in ein Reagenzglas gebracht wird. Sie kennen solche Szenen bestimmt aus einschlägigen Tierfilmen der Neuzeit. Und mal ehrlich, welchem Mann haben nicht schon beim Zusehen wahnsinnig die Eier geschmerzt? Mir immer! Und genau so ist dieses Schwanzquetschen bei mir zur Obsession geworden - die ich ausübe, wo ich gerade bin, wenn mir danach ist. Und das Milena jetzt dabei ist, ist nachgerade ein Zufall.


Nach der Erleichterung, die mir keinen überwältigenden Höhepunkt bescherte, und um sie vor Patrick zu schützen, mich andererseits auf ihr - nach meinem Gusto - so richtig auszutoben, schließlich ist sie ein mehr als ansehnliches Mädchen, nehme ich Milena mit nach Hause. Easton freut sich schließlich auch über Frischfleisch. Doch zuvor muss ich noch einige Videofilme zurückbringen (Max hat mich darum gebeten). Und ich weiß natürlich das, wenn Patrick den Satz ’’Doch zuvor muss ich einige Videofilme zurückbringen’’ sagt, er einen Mord begangen hat, zumindest einen plant, oder schreibend damit beschäftigt ist.

Ein renommierter amerikanische Psychologe ist davon überzeugt, dass in bestimmten Situationen alle zu Gewalttätern und Mördern werden können. Bei mir gehört die Rückgabe von Videos definitiv nicht dazu. Denn danach bin ich zum Schänden zu müde ...



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram