Maden braun

Skizze zum Thema Abstraktes

von  alter79

Es beginnt also ein neuer Tag, eine neue Stunde, eine neue Erfahrung. Die Seele nackt, wie Gott die schuf. Und doch. Alle immer noch die alten Pausen- Clowns. Politiker wie Hunde, die sich in Menschen- Scheiße wälzen. Kippen. Krohn- Korken. Säufer. Räuber. Mörder. Menschen, die Kinder mit Kopftüchern schön finden wo sie doch wissen können, dass das Kopftuch eine Waffe des politischen Islam ist. Genau wie die muslimischen Schüler während des Ramadan, wenn die vor Entkräftung reihenweise umfallen und ins Kranken- Haus kommen und deswegen für die Kartoffel- Kinder Sport und Schwimm- Unterricht gestrichen werden, - das Nicht- Essen und Trinken bei Tag für alle zur Pflicht wird.

Schöne neue Welt, wie schon Huxley sagte. Der am späten Abend mit 6 Millionen deutschen Muslimen im Park Größenwahn zum Fastenbrechen ganze Hammel grillt, um kurz darauf vor den U12- Kinder- Puffs Präservative für jung-fleisch-geile Familienväter verteilt. Herr, lasset uns in gelebter Realität nach Sure ‘Unknown‘ saufen und ficken bis der Imam kommt. Ditib, Ditib, schilpen im Rhythmus 1.000er lustvoller Ärsche einige Christen- fette Spatzen von den Dächern der nahen Moschee. Und siehe da, pünktlich zum Morgengebet finden sich die Gut- Gläubigen entschlackt und charakterlich gestärkt vor Ort ein.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram