PUTIN : der SCHLÄCHTER will zur SCHLACHTBANK neue KÄLBER jetzt führen und macht teilweise mobil...

Sonett zum Thema Krieg/Krieger

von  harzgebirgler

YY40iUEWG5XwVPo7z1+dQlUqvqJrlsjX0WvLzBk5WNbf+Tl5Yyq8DZHB6i7zPuI4iGnrOPqGSLLCvCDrl5ycXC0jp2X5DN1qacZTFwT6fwGtpx5w0E7YRAAAAABJRU5ErkJggg==



der schlächter will zur schlachtbank neue kälber

jetzt führen und macht teilweise mobil

denn kaum eins wählt frei diesen schlächter selber

dafür gab's längst der toten viel zu viel


die wehrpflichtigen sind kanonenfutter

voll unerfahren sprich null kampferprobt

doch putin tönt "bald ist alles in butter!"

und hat gleich seine a-waffen gelobt -


der typ hat derart einen an der waffel

von angst erfüllt vor schwerestem gerät

des westens denn hat selbst bloß noch geraffel


weil was er braucht längst auf der liste steht

der strengstens sanktionierten hightechteile

die hat der westen, er nur schlachterbeile...



https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krieg-teilmobilmachung-warum-dieses-putin-wort-jetzt-alles-aendert_id_150792744.html





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (21.09.22, 15:06)
Der Kreml-Schlächer hat das Todesurteil gesprochen
für tausende junge Männer in den nächsten Wochen

Mich schaudert's
TT

 AngelWings meinte dazu am 21.09.22 um 15:18:
Wenn, diese jung Menschen nicht fliehen! Oder zusammen ruden! Rebellion! ✊

Antwort geändert am 21.09.2022 um 15:19 Uhr

 harzgebirgler antwortete darauf am 21.09.22 um 17:17:
...den kopf abzuhau'n dem despoten
der offenbar jetzt voll ausrastet
würd' russland erspar'n viele toten
zumal "rubel" abhauen heißt
selbst wenn wer vorm schlachtfeld ausreisst
doch neuerdings wird der verknastet
oder von den 'wagners' erschossen
die's wie hasenjagd voll genossen!

schauderhaft zutiefst fürwahr
harzgebirgler

 Tula (22.09.22, 01:08)
Der Schlächter hat es voll verkackt
und sich ins eigene Fleisch gehackt.
Er glaubt ans Volk der Patrioten,
doch die sind keine Vollidioten
und machen sich, mein Wunsch und Glaube,
zum größten Teil aus dem Staube.
Wer das nicht schafft, bricht sich ein Bein
und präsentiert 'nen Krankenschein.

LG
Tula

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 22.09.22 um 12:40:
ich hoff' dass bald der rückhalt völlig schwindet
für den, der über leichenberge geht,
und er sich in der schlinge zwergig windet
wenn ihm das wasser bis zum halse steht! :)

lg mit herzlichem dank
harzgebirgler

 alter79 (22.09.22, 09:05)
Ein Krieg endet mit 'FRIEDEN - nicht mit Gas im Tank und oder Panzerhaubitzen ohne Ende. Dazu die grüne Frage: wer von euch hat schon mal (im Krieg) ... und denkt darüber nach, wen er erschossen hat?

 harzgebirgler äußerte darauf am 22.09.22 um 12:26:
Der „Krieg und Frieden“-Autor Leo Tolstoi schrieb vor über 120 Jahren am 28.8.1901 an die Friedensnobelpreisträgerin und „Die Waffen nieder!“-Autorin Bertha von Suttner:

"Je weiter ich im Alter voranschreite, und je mehr ich die Frage des Krieges durchdenke, desto überzeugter bin ich, dass die einzige Lösung der Frage die Weigerung der Bürger ist, Soldat zu werden".

Antwort geändert am 22.09.2022 um 12:27 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram