Boomer Bashing Part 1 - Papa wird zum Problem

Gedicht zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  klaatu

Kopfschüttelnd rief er
der jungen Frau noch hinterher:
"Das war doch bloß ein Kompliment!"
- und wichste dabei ungehemmt.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (09.11.22, 17:24)
Solche Jungen treiben sich zuweilen hinter den Vorhängen der Schulen herum.
Echt jetzt. :(

 klaatu meinte dazu am 09.11.22 um 20:10:
Hinter den Vorhängen ist immer noch besser als davor, mitten im Scheinwerferlich... 😀

 Regina (09.11.22, 20:42)
Solche Idioten hat es in der Boomergeneration in der Tat gegeben. Ansonsten aber haben viele versucht, auf mehr oder weniger sinnvolle Weise gegen das "Establishment" anzuleben. Sie zogen in Landkommunen, ernährten sich alternativ, nahmen andere Glaubensformen an, experimentierten mit Anthroposophie, protestierten gegen Atomkraft oder lebten als Hippies. Der Kapitalismus aber hat sich allen Gegenbewegungen zum Trotz durchgesetzt. Die heutigen Zustände haben die Boomer nicht zu verantworten. Boomerbashing macht nur teilweise Sinn.

 klaatu antwortete darauf am 10.11.22 um 13:22:
Da stimme ich dir prinzipiell bei allem zu. Es ist eben kompliziert, weil Menschen zu allen Zeiten immer schon zu großen Teilen Idioten und/oder Arschlöcher waren und sich bis heute nichts daran geändert hat. (mich klammere ich da nicht aus)

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram