Am Krieg sollte man schon Spaß haben, oder?

Bild zum Thema Aktuelles

von  alter79

eine panzer haubitze chillt in der kraine

schießt in die luft und trifft ne biene

die ruft eine drohne rasch zur hilfe

herangeflogen stillt die so gleich den hunger

nach glück und frieden mit einem großen z

auf des schützen karosse


so what sagt dazu der oligarch genosse

wir brauchen millionen toter fliegen 

nur so wird heute ein krieg friedlich entschieden



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(15.10.22, 14:58)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (16.10.22, 07:25)
Gefällt! :) 
Millionen emsiger Fliegen entscheiden schließlich über das Aroma von Scheiße ...

 alter79 meinte dazu am 16.10.22 um 08:46:
moin ihr 2 lieben und thx

ich aber, um mit mir zu sprechen, bin mehr der bärenhonig typ und verachte lachs mit fliegensch... drauf. wenn ich sowas sehe, verlasse ich die gemeinnützige tafel sofort richtung KaDeWe *g
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram