Der Fall Anonym

Kurzprosa

von  BeBa

Ich lebe anonym.

Auf die Straße gehe ich nur morgens, zwischen vier und fünf. Dann ist niemand unterwegs.

Begegne ich doch jemandem, so weiß ich, dass er anonym lebt, morgens zwischen vier und fünf auf die Straße geht.

Bestünde die Welt nur aus Leuten wie uns, dann gäbe es keinen Grund, nicht auch tagsüber auf die Straße zu gehen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Manu (87)
(05.03.23, 02:13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 07.03.23 um 07:37:
Danke dir, Manu.

LG
BeBa

 AchterZwerg (05.03.23, 07:55)
Genau, Beba. Du hast ja so Recht! :D

 niemand antwortete darauf am 05.03.23 um 12:33:
Dann ist niemand unterwegs.
Ich wußte doch gleich, dass ich Dich schon irgendwo gelesen habe,
als wir uns zwischen vier und fünf begegnet sind  :P

mit amüsierten Grüßen n.

 BeBa schrieb daraufhin am 07.03.23 um 07:39:
Danke, 8er. Wusste ich es doch.

Danke auch dir, niemand. Dann also wieder zwischen vier und fünf. ;) 

LG
BeBa

 Saira (05.03.23, 18:02)
Eine sehr schöne Kurzprosa!

LG
Sigrun

 BeBa äußerte darauf am 07.03.23 um 07:39:
Vielen Dank, liebe Sigrun.

LG
BeBa

 GastIltis (09.03.23, 17:32)
Jetzt weiß ich endlich dass du es bist.
Nun kannst du auch deine Maske abnehmen.

 BeBa ergänzte dazu am 10.03.23 um 15:05:
Welche Maske? ;) 

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram