Auch heute Nacht wieder

Beschreibung

von  eiskimo

Fliegeralarm. Raketenbeschuss. Zivile Opfer. Blinde Gewalt

Und jetzt? Der neue Tag beginnt.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (15.03.23, 11:40)
Hier ist alles ruhig.

 eiskimo meinte dazu am 15.03.23 um 12:05:
Pax americana
Agnete (66)
(15.03.23, 13:47)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 15.03.23 um 13:57:
Wir dürfen uns trotzdem nicht daran gewöhnen. Es werden Raketen einfach auf Wohngebiete abgefeuert...
Taina (39) schrieb daraufhin am 16.03.23 um 10:03:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 diestelzie (15.03.23, 16:18)
Wenn du eine Idee hast, wie wir diesen Wahsinn beenden können... ich bin dabei.

Liebe Grüße
Kerstin

 eiskimo äußerte darauf am 16.03.23 um 09:56:
Wir beide, glaube ich, können da nicht viel tun. Meine Idee, etwas illusorisch: Papst Franziskus geht in den Hungerstreik mit der Botschaft: Ich höre erst auf, wenn ihr verhandelt...
Statt des Papstes darfst Du gerne eine andere "Größe" vorschlagen, die moralisch so viel Gewicht hat, dass die Feinde mal innehalten.
weiter nachdenkliche Grüße
Eiskimo
Taina (39) ergänzte dazu am 16.03.23 um 10:03:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 16.03.23 um 12:04:
Dass da einer stirbt, wäre nicht der Punkt. Dass es Thema würde mit weltweiter Publicity, das könnte etwas bewegen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram