Für Karl Lauterbach, den Gesundheitsminister

Groteske zum Thema Sterben

von  LotharAtzert

Wenn ich nicht aufpasse, werde ich unter Gelbbauchunken wiedergeboren, also wenn Sie mal eine finden: ich hätte gern Pfisiche da hinten am Biotop. Und ein Schälchen Tempranillo wäre auch nicht schlecht.

 

In unserm Haus haben sich justament von drei Personen zwei an Corona neu angesteckt, trotz vormaliger Boosterung. Jetzt warnen sie vor sich. …

Der dritte ist als Einziger ungeimpft.

Der Dritte, Herr Doktor, bin ich.

 

Natürlich weiß ich wieder nicht, ob nicht auch mein Körper infiziert ist, nur keine Symptome zeigt, jedenfalls wenn  Corona so wirkt, wie eben gerade, dann würde ich sie als Aphrodisiakum weiterempfehlen … 

 


 




Anmerkung von LotharAtzert:

Dieter – für dich ist der Text natürlich auch zugelassen. Servus.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Muckelchen (70)
(22.03.23, 17:26)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 23.03.23 um 09:22:
Sicher war ich noch nie. Sicher ist nur der Tod, Muckelchen.
Danke.

 Regina (22.03.23, 18:24)
Es sieht fast so aus, als ob die Geimpften es öfter bekommen.

 LotharAtzert antwortete darauf am 23.03.23 um 09:26:
Hab da keine Statistik, aber so könnte es tatsächlich sein.
Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram