Pagana

Gedanke zum Thema Magie

von  LotharAtzert

Sobald ich mich langweile, beginne ich Atemzüge zu zählen und beruhige mich im ein- und ozeanischen aus und wenn ich ruhig bin, ist der Herzschlag tiefentspannt, alles ist gut. wie es ist.

Das ist einer der Vorteile, wenn man dem Dharma nicht gleich den Mittelfinger zeigt: im Vajrayana wird selbst die Langeweile zur kostbaren Lehrerin.



Anmerkung von LotharAtzert:

 https://www.youtube.com/watch?v=Qjmp2r2OsZ4

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (20.03.23, 18:24)
Du langweilst dich? Wieso?

 LotharAtzert meinte dazu am 21.03.23 um 09:20:
Ja.
Weil ... keine Ahnung. - Unterforderung?

 DanceWith1Life (20.03.23, 18:50)

 LotharAtzert antwortete darauf am 21.03.23 um 09:28:
Der lebt noch? Sehr beseelt. Muß gleich ma gockeln.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram