Und wenn schon

Text zum Thema Eifersucht

von  B_B

Und wenn du dich jetzt, jetzt gerade mit einer anderen triffst, während ich in meiner Wanne liege, dann ist das okay. Denn es könnte mir gerade nicht besser gehen (auch nicht mit dir, naja vielleicht gleich gut). Das Geräusch der zerplatzenden kleinen Blasen des Badeschaums unter meinen Ohrläppchen und darüber liegt das geduldige Rauschen des Regens, draußen vor dem grauen Wolkenhimmel. Mein Körper wogt im warmen Badewasser, leicht und weich. Eine Portion Nudeln in meinem Bauch, die du vor zwei Tagen hier gekocht hast. Ich könnte nicht mehr im Frieden mit mir sein, als in diesem Augenblick.

Aber ob das anhalten wird?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (19.02.24, 11:44)
Ist das autobio?

 B_B meinte dazu am 24.02.24 um 00:08:
Ist das relevant?

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 24.02.24 um 08:33:
Oh ja, sehr!

 Mondscheinsonate schrieb daraufhin am 24.02.24 um 08:35:
Nein. Begründe.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 24.02.24 um 12:04:
Da gab's doch schon einen kompletten Thread dazu ... ich suche noch!

 Mondscheinsonate (24.02.24, 00:12)
Das ist großartig. Die scheinbare Ruhe ist in Wahrheit die mächtige Unruhe.

 B_B ergänzte dazu am 24.02.24 um 10:49:
Schön, dass du was damit anfangen kannst :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram