Chronik meiner Leberflecken

Text zum Thema Körper

von  B_B

Die drei neben meinem Handgelenksknochen, die ein gleichwinkliges Dreieck bilden.
Der kleine, mit dem einen langen dunklen Haar, das immer wieder kommt, wenn man es zupft.
Der mittig an meinem Kehlkopf, an dem der Blick meines Expartners öfter hängen geblieben ist.
Mein fingernagelgroßer heller Fleck unter dem linken Schulterblatt, wo mal ein dicker, Erhabener war, der immer am BH-Träger gerieben hat und deshalb weggeschnitten wurde.
Der, an der Spitze vom rechten kleinen Zeh, mit dem man, durch die Ergänzung eines kleinen Strichs, einen lustigen Elefanten entstehen lassen kann.
Der neue, nadelstichartige Dunkle, seitlich am Fuß, den ich immer versuche wegzuwischen, weil er wie Dreck aussieht.
Der, in meiner Kniekehle, bei dem ich immer denke, er sei eine Zecke.


Der, der mich an die von meinen Schwestern erinnert und daran, was für zufällige Menschen wir sind.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram