systeme

Beschreibung zum Thema Erkenntnis

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  minimalismen

verstehen

erfordert

gehirnrüttelei



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Teolein (70)
(24.08.23, 07:48)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch meinte dazu am 24.08.23 um 09:16:
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Dass ich mal  in meinem Alter noch Belletristik schreiben würde - das auch noch ohne Honorar - hätte ich mir früher nie vorstellen können. Aber das hält das Gehirn gängig und macht auch manchmal richtigen Spaß.
Dank Dir für Deine Empfehlung und weiterhin frohes Schaffen.  LG Uwe

 Rosalinde antwortete darauf am 24.08.23 um 10:57:
Die Gehirnrüttelei scheint hier bei einigen nicht ganz zu funktionieren. Liegts an den Genen, oder ist das erworbene Unfähigkeit? Wäre interessant, das herauszufinden.
Bon!

Lieben Gruß, Rosalinde

 uwesch schrieb daraufhin am 24.08.23 um 11:40:
Na ja, wenn man zu sehr rüttelt kann natürlich Einiges durcheinandergeraten und der Überblick geht verloren (Extremfall ist die Gehirnerschütterung).
Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 S4SCH4 (24.08.23, 21:08)
Wer legt dieses Gehirnrüttelei?

Wo das Spiegelei oder Rührei herkommt weiß ich mittlerweile.

Im Ernst: Danke für die Zeilen :)

 harzgebirgler (25.08.23, 08:38)
kopfzerbrechen ist gefragt
das der hoffart nie behagt! :D lg vom harzer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram