neid

Lebensweisheit zum Thema Abhängigkeit

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  minimalismen

seelenfresser

erster

ordnung



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (25.08.23, 07:25)
die sind unersättlich!

Ahoi luga

 uwesch meinte dazu am 25.08.23 um 11:19:
... und erfordern eine wehrhafte Seele.
Dank dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 harzgebirgler (25.08.23, 08:36)
es ist der neid ein nimmersatt
und macht der neider seele platt! :( lg vom harzer

 uwesch antwortete darauf am 25.08.23 um 09:01:
Zumindest sehr verbreitet.
Dank Dir für Kommi und die Belobigungen.
LG Uwe
Agnete (66)
(25.08.23, 10:00)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch schrieb daraufhin am 25.08.23 um 11:17:
:)  Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 Regina (25.08.23, 13:11)
Neid ist krank und hat nichts damit zu tun, auf die Fehler des Finanzsystems hinzuweisen.

 uwesch äußerte darauf am 25.08.23 um 15:59:
Was soll das mit dem FinanzSYSTEM zu tun haben? Allerdings kann ein Mensch neidisch auf Jemanden sein, der sehr viel mehr Geld hat, z.B. durch eine Erbschaft oder mit Aktienzockerei etc.
Dank für Deine Empfehlung und LG Uwe

 Regina (25.08.23, 13:11)
Neid ist krank und hat nichts damit zu tun, auf die Fehler des Finanzsystems hinzuweisen.

 uwesch ergänzte dazu am 25.08.23 um 15:59:
Huch - ein Doppel

 EkkehartMittelberg (25.08.23, 17:46)
Gelungener Minimalismus

LG
Ekki

 uwesch meinte dazu am 25.08.23 um 20:20:
Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 ginTon (25.08.23, 18:37)
das nehmen viele in Kauf, weil sie eeh seelenlos sind  ;) :P

 uwesch meinte dazu am 25.08.23 um 20:23:
Na ja, ganz bewusst sicher nicht, wohl auch aus Trägheit. Dank Dir für Kommi und Empfehlung.
LG Uwe

 ginTon meinte dazu am 25.08.23 um 21:17:
na ja, meinen Kommentar muss ja nun auch keiner Ernst nehmen, ist doch wohl logisch, dass wir alle eine Seele haben. ich meine es eher im übertragenen Sinne, wie du wahrscheinlich auch. denn wird die Seele gefressen ist sie ergo irgendwann net mehr da, oder?  ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram