Seenebel

Kurzgedicht zum Thema Meer

von  Gabyi

Mit dem Nebelhorn
aufgewachsen
- tut tut tut -
fehlt etwas
Wichtiges im Leben
wenn es nicht mehr
tutet
weil man
woanders wohnt


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(12.09.23, 09:55)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gabyi meinte dazu am 13.09.23 um 09:20:
Als Klingelton ist es für mich weniger geeignet. Dieser Ton wirkt nur bei echtem Nebel, die dumpfe Frequenz wird geschluckt. Und dazu dann der Nebel und keine Hand vor den Augen sehen. Danke auch fürs Empfehlen :)
Teolein (70)
(12.09.23, 09:58)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gabyi antwortete darauf am 13.09.23 um 09:25:
@Teo, Kaufen eignet sich weniger, siehe obiger Komm.
Das mit Heimat klingt einleuchtend. Und danke für die Empfehlung :)

 lugarex (12.09.23, 12:03)
...aber doch tut sich etwas -- wenn man woanders wohnt, oder? Ich etwa zwanzig mal während 80 jahren umgezogen. (tutet muss es nicht unbedingt, oder?)

herzlichst luga

 Gabyi schrieb daraufhin am 13.09.23 um 09:30:
20 mal ist echt oft. Ich habe nur ca. 10x. Und Tuten war nur 1x. Danke fürs Empfehlen :)
LG Gabyi

 Gabyi äußerte darauf am 13.09.23 um 09:31:
Danke minimum für die Empfehlung :)

 TassoTuwas (13.09.23, 10:42)
Hallo Gabyi,
vielleicht wohnst du ja noch am selben Ort, nur das Nebelhorn ist inzwischen im Museum gelandet!
Die Digitalisierung hat ihm den Garaus gemacht!
LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram