Das Mädchen auf dem Leuchtturm

Skizze zum Thema Meer

von  Gabyi

Der Leuchtturm war klein und mit einer fahlen, grauen Farbe angestrichen. Sehr viel später wurde er mit blauen Streifen übermalt. Das war aber nach ihrer Zeit in der kleinen Hafenstadt. Als kleines Mädchen wurde sie häufig von ihrem Vater an den Hafen mitgenommen, wo er von ihr Fotos machte. Meist am und auf dem Leuchtturm und mit wehenden blonden Locken. Die kleine Treppe zum Turm hinauf musste sie dann gehen, um für ihn zu posieren. Heute könnte man die Bilder ins Internet stellen, aber tut es lieber doch nicht.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (22.10.23, 16:22)
So bildlich erzählt, ich bin reingekippt. Leuchttürme faszinierten mich immer schon, finde sie unglaublich schön.

 Gabyi meinte dazu am 22.10.23 um 19:17:
Bin auch mit Leuchttürmen aufgewachsen. Würde sogar in einem wohnen, wenn es ginge. Danke dir für die Empfehlung :)

@minimum: danke auch dir fürs Empfehlen :)

LG, Gabyi

 FRP (23.10.23, 10:25)
So etwas habe ich neulich in Rethymnon fotografiert:

https://www.fotocommunity.de/photo/das-leben-wird-wohl-immer-haerter-sie-rainer-polter/47767908

 Gabyi antwortete darauf am 23.10.23 um 11:09:
hübscher Turm, aber etwas größer als meiner :)
LG, Gabyi
Taina (39) schrieb daraufhin am 23.10.23 um 11:17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gabyi äußerte darauf am 23.10.23 um 14:49:
finde ich auch. Und danke, Taina, für die Empfehlung :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram