Darf Reklame das?

Bild zum Thema Nonsens

von  eiskimo

2Q==




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (17.09.23, 22:06)
Soylent Green isst man doch mit dem Löffel!

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 18.09.23 um 18:55:
Soylent Green war in Riegelform dargestellt, soweit ich mich an diesen tollen Film erinnere...

 Tula (17.09.23, 22:51)
Gute Frage, das Bild lässt jedenfalls einige weniger gutwillige Interpretationen zu   ;)

LG
Tula

 Graeculus (18.09.23, 00:15)
Das ist wieder ein sehr schönes Photo. Man muß es gar nicht deuten. Auch Messer und Gabel passen ja hier nicht besser.

 AchterZwerg (18.09.23, 07:14)
Es folgt eine Erpressung :O :

Wenn du den unnötigen Untertitel wegmachen wolltest, gäbe es einen Zweitstern.

(Nicht immer so viel erklären ... das genialische Foto spricht für sich!)

Herzlichst
der8

 eiskimo antwortete darauf am 18.09.23 um 08:20:
Wenn ich nur "Messer und Gabel" kann, bin ich hier jedenfalls unverdächtig....
Aber an und für sich kann der Spruch gerne weg, und ich vertraue ganz aufs Foto.
Danke für den Zuspruch!
Eiskimo
Taina (39)
(18.09.23, 07:24)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 18.09.23 um 08:24:
Die Reklame ist in Singapur zu sehen, neben einem gut besuchten asiatischen Restaurant -  es ist einfach die Einladung, dort gepflegt zu essen.
Dass ich wartete, bis die Szene etwas "Leben" bekam, ist meiner komischen Natur zuzuschreiben. Honi soit qui mal y pense...
Taina (39) äußerte darauf am 18.09.23 um 12:10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram