November-Blüten

Skizze zum Thema Natur

von  Gabyi

Vorm Fotoladen unten vor unserem Haus blüht ein Busch - im November.
Aufmerksam wurde ich durch einen Geruch, der nicht in die Jahreszeit zu passen scheint. Ein schwerer, süßlicher Duft, der auf meiner Lunge lastete. 
Von kleinen, silberweißen Blüten.
Klimawandel, Erderwärmung oder hat vielleicht jemand Fotoentwicklungschemikalien ins Gebüsch gekippt (oder gibt es sowas gar nicht mehr)?
Oder ist es vielleicht nur der zweite Frühling?


2018


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (04.11.23, 17:54)
Liebe Gabyi,
ich kann stolz berichten, dass auch auf meinem Balkon noch vieles in voller Blüte steht und das Grün strotzt.
Der anhaltende Regen hält die Pflanzen in der Tat in einer Art zweitem Frühling ...

 Gabyi meinte dazu am 06.11.23 um 10:34:
Liebe Achter, 2. Frühling, das trifft zu. Danke für die Empfehlung :)

Danke auch an minimum und franky fürs Empfehlen :)

LG, Gabyi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram