Der Schuster im Haus an der Landshuter Straße - (Berliner StattPläne)

Skizze zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Gabyi

Man wusste, dass er sehr krank war. Krank von den Lösungsmitteldämpfen, die bei seiner Tätigkeit als Schuster anfielen. Er war grimmig, mürrisch und schlecht gelaunt. Als ich meine Schuhe zu ihm brachte, deren Absätze ein Logo eines Kaufhausschusters aufwiesen (der Schuster aus dem KADEWE), ranzte er mich sehr unfreundlich an. Zu ihm Schuhe bringen, die vorher bei Mister Minit besohlt wurden, was ich mir wohl einbilden würde. Im selbigen Eckhaus, in dem sich sein Schusterladen befand, praktizierte auch eine Heilprakterin, die Gürtelrosen absprechen konnte. Ihm konnte sie aber nicht helfen, weil er es nicht wollte. Dann irgendwann gab es diesen Schuster nicht mehr.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (23.01.24, 15:29)
Bestimmt ein Antikapitalist, der auch nicht Bitte oder Danke bei beknackten Fragen sagt oder dich stupide und falsch anlächelt, wenn du ihm auf den Trichter gehst; natürlich zum Scheitern verurteilt.
Grüße,
R.

 Gabyi meinte dazu am 23.01.24 um 20:28:
Antikapitalist, weiß ich nicht. Er war nur sehr krank, Leberzirrhose oder so etwas Ähnliches. Da verliert man leicht die Contenance.
Danke für die Empfehlung :).
Danke auch an minimum :).

LG, Gabyi

 Gabyi antwortete darauf am 04.02.24 um 11:09:
Danke, BeBa, für deine Empfehlung :)
Gabyi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram