Wow

Text

von  uwesch

Wie soll das Alles bloß weitergehen?  Ratlos – unzählige Kilo-Stunden auf den Bildschirm geglotzt und Textelemente im Kopf ventiliert. Strom und Papier verbraucht, das Rentnerdasein angereichert, um nicht ganz zu verblöden.

Lob, Schimpf und Schande ertragen.

Trotzdem viele offene Fragen.

Mein Gott Walter, die

Verblödung schreitet

immer flotter voran

Das ging mir heute Morgen so durch die Birne, die auf dem Rumpfe halsert und nur selten zur Ruhe verbalsert.

Ich möchte mal einen Text schreiben, der so langweilig ist, dass meine Maus abspringt und ich sofort wieder einschlafe und mich seligen Träumereien hingeben kann. Ich muss das wohl mal üben. Es gibt doch sicher mehr oder weniger Möglichkeiten, die das Kriterium erfüllen. Aber das ist wieder mit Sitzen vor der Bildschirm-Glotze verbunden. Wie kommt man bloß raus aus diesem Dilemma?

Macht doch bitte mal ein paar Vorschläge, lasst alle Regeln dabei außer Acht und den Gedanken völlig freien Lauf.

So…...la... la… la ….la..….la…..…la……..laaaahhh

Solele Uwe


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (20.02.24, 07:50)
Manch einer weiß gar nicht, was ihm alles schon geglückt ist ... ;)

 uwesch meinte dazu am 20.02.24 um 12:54:
Das sieht nach einer Einschränkung von Bewußtheit aus. Da hilft vielleicht, sich nicht mehr mit so vielen Nebensächlichkeiten zu befassen,  sondern die Kerne des eigenen Tuns zu reflektieren und dann darauf Dinge zu bauen und dann im zweiten Schritt ganz Neues auszuprobieren.
Dank Dir für Deinen Beitrag und LG von Uwe

Antwort geändert am 20.02.2024 um 12:55 Uhr

 harzgebirgler (20.02.24, 16:30)
durch tastatur wird handschrift schon verhunzt
doch hauptsache die netzanbindung funzt.  lg vom harzer

 uwesch antwortete darauf am 20.02.24 um 17:03:
:)  Danke Dir für Kommi und Empfehlungen.  LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram