Unerschöpflich

Gedankengedicht zum Thema Inspiration

von  Nachtpoet

Du hast eine große Lücke
hinterlassen,
nein, einen Krater!
Und es regnet seitdem
pausenlos Erinnerungen.

Jetzt fische ich aus diesem
-bald gefüllten See-
meine Gedichte.
Jeden Tag ein Fang.

 

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (08.10.13)
Auch wenn die Lücke/der Krater sehr viel Trauer beinhalten, so ist doch die daraus entstehende Inspiration etwas Wunderbares. Es gefällt mir sehr, wie du das beschrieben hast. Dasf Unerschöpfliche, weil ich es nachvollziehe. Liebe Grüße von Su :)

 Nachtpoet meinte dazu am 08.10.13:
Ja, so ist es, warum nicht auch das Gute darin sehen? Seit dieser Zeit bin ich im Schreiben wieder aktiv und auch viel besser geworden. Danke Dir!

 sandfarben (08.10.13)
Dann hat es sich doch irgendwie gelohnt...
lg. Christa

 Nachtpoet antwortete darauf am 08.10.13:
Hat es sich auf jeden Fall! Und schmerzt es noch so stark! Danke! LG

 AZU20 (08.10.13)
Glück im Unglück. LG

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 08.10.13:
Und Unglück im Glück. Danke! LG
(Antwort korrigiert am 08.10.2013)
LancealostDream (49)
(08.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet äußerte darauf am 08.10.13:
Ja! Petri Dank! LG!
MarieM (55)
(08.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet ergänzte dazu am 08.10.13:
Ich wage mal zu behaupten das es doch so ist, wenn auch mit eventuellen Schreibblockaden dazwischen ... Danke! LG

 BeBa (07.04.19)
Nah am Kitsch. Aber warum auch nicht bei diesem Thema. Viele der Schreiber hier (mich eingeschlossen) werden solch eine Situation schon erlebt haben und nachvollziehen können.

Gern gelesen.

LG
Beba

Kommentar geändert am 07.04.2019 um 02:01 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram