Gute Idee!

Tweet

von  Quoth

Alle kriminell gewordenen Deutschen abschieben nach Albanien! 



Anmerkung von Quoth:

Angeregt von Mondscheinsonates unkommentierbarem Text  Grüppchen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teo (04.06.24, 09:43)
Mh...ich weiß nicht...gibt es da keine anderen Möglichkeiten? 
Zum Beispiel Gesprächstherapie und Seminare für Gruppenvergewaltiger.
Integrierende Maßnahme wie gemeinnützige Arbeit bei Messerstechereien und Angriff auf Obdachlose.
Angemessene Sozialstunden als bestrafende Maßnahme bei schwerer Körperletzung mit Todesfolge.
Festes Ausschimpfen bei Ladendiebstahl, Raub und Erpressung. 
Was man unseren Gästen zumutet, könnte man doch auch erst einmal bei Deutschen versuchen.

Kommentar geändert am 04.06.2024 um 09:50 Uhr

 Quoth meinte dazu am 04.06.24 um 10:40:
Du bist und bleibst eben der sozial Eingestellte! Nein, ich denke, wenn einer klaut, raubt, mordet oder betrügt: Ab nach Albanien! Das schreckt mehr ab als eine Reha-Maßnahme in deutschen Haftanstalten!

 Teo antwortete darauf am 04.06.24 um 12:51:
Die Verhältnisse in albanischen Haftanstalten kenne ich so gar nicht. Noch nicht einmal die in deutschen. Das zweite soll so bleiben.
Beim ersten muss ich googeln.

 Hobbes (04.06.24, 09:47)
--

heute: Alles was wirklich gut ist!

Gruß

Peter

 Quoth schrieb daraufhin am 04.06.24 um 10:49:
Vielen Dank für das Herzchen!

 Hobbes äußerte darauf am 04.06.24 um 11:15:
--

Vollkommen verdient!

Gruß

Peter

 Sekrotas (04.06.24, 10:07)
Nun, die albanische Bevölkerung hat sich in der Vergangenheit bewährt, was Mitgefühl und Menschlichkeit angeht. 

Ausnahmslos alle unter Hitler als Juden Verfolgten, die in Albanien Zuflucht suchten, haben überlebt. Sie wurden von der dortigen (muslimischen!) Bevölkerung versteckt. Wie die Deutschen zeitgleich dachten und handelten, ist bekannt. Vielleicht mangelt es den kriminellen Deutschen schlicht an Vorbildern und ein Aufenthalt in Albanien täte ihnen besser als die Imitation ihrer Vorfahren, frei nach M. Krah?

 Quoth ergänzte dazu am 04.06.24 um 10:47:
Interessant! Aber ob die Albaner auch zu deutschen Kriminellen so nett wären?  ;)

 Sekrotas meinte dazu am 04.06.24 um 11:28:
Die deutschen Kriminellen könnten Recherchedienste in den albanischen Staatsarchiven leisten, statt in deutschen Gefängnissen Schrauben zu sortieren.
Kardamom (40)
(04.06.24, 10:22)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Quoth meinte dazu am 04.06.24 um 10:45:
Wie du mir, so ich dir! Eine ewige Wahrheit! Aber nach dem Prinzip müssten wir auch einige deutsche Kriminelle nach Marokko abschieben. Und nach Afghanistan!
Kardamom (40) meinte dazu am 04.06.24 um 11:27:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer (04.06.24, 11:29)
Da hilft gar nix. Du musst direkt selbst an die Personen ran, tun die dir was. Zivilcourage ist das.

 FrankReich (04.06.24, 11:34)
Das passt schon, denn jeder, der so dämlich ist, sich erwischen zu lassen, hat es auch nicht anders verdient. 😎😎

Ciao, Frank

 Saira (04.06.24, 18:37)
Giftiger Elektromüll aus aller Welt landet in Ghana, warum nicht auch deutsche Schwerstkriminelle dahin entsorgen? Hier denke ich vor allem an die Verantwortlichen des Giftmüllskandals.
 
 https://www.planet-wissen.de/kultur/afrika/ghana/pwiegiftigerelektromuell100.html

P.S.: Obwohl Mondscheins Text "Grüppchen" nicht kommentierbar ist, erlaube ich mir hier, diesen als sehr gut zu favorisieren!

Kommentar geändert am 04.06.2024 um 18:58 Uhr

 eiskimo (04.06.24, 20:41)
All inclusive??
Aldi könnte den Caterer machen.
Und RTL hätte eine tägliche Soap: "Ich will nach Hause"
Das hat jedenfalls viel human Touch.
VG
Eiskimo

 Quoth meinte dazu am 05.06.24 um 11:42:
Stimmt, das ließe sich mit deutscher Perfektion ausgestalten!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram