das forum erodiert doch keinesfalls...
Gedicht zum Thema Beobachtungen
von harzgebirgler
Kommentare zu diesem Text
Graeculus (76)
(09.06.24, 16:50)
(09.06.24, 16:50)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Beislschmidt (71) meinte dazu am 09.06.24 um 16:55:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (76) antwortete darauf am 09.06.24 um 17:01:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (76) schrieb daraufhin am 09.06.24 um 17:04:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wenn solche finten zu so zahlen führen
erzählen die schon was von erodieren!
erzählen die schon was von erodieren!
Teichhüpfer (63)
(09.06.24, 17:03)
(09.06.24, 17:03)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Beislschmidt (71)
(09.06.24, 17:04)
(09.06.24, 17:04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
hauptsache er spendet energie -
weiß der geier vielleicht auch nur wie.
weiß der geier vielleicht auch nur wie.