In ein Buch versunken

Bild zum Thema Isolation

von  eiskimo

2Q==



Anmerkung von eiskimo:

Man beachte den feinen Lichtstrahl....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (16.07.24, 10:41)
Das ist ja nun einfach schön. Ich hoffe, daß das Buch spannend und sie nicht darüber eingeschlafen ist.

 Oops meinte dazu am 16.07.24 um 10:44:
Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, Graeculus, sie könnte auch eingeschlafen sein

 eiskimo antwortete darauf am 16.07.24 um 10:56:
Sie schlief nicht. Habe ihr auch meinen Schnappschuss gezeigt und nett geplaudert. Hübsch war sie!

 Oops (16.07.24, 10:41)
In einem Buch versunken zu sein empfinde ich nicht als Isolation, im Gegenteil. Es sei denn jemand liest Stunde um Stunde ohne zu leben.
Das Mädel tief versunken in ihrer Lektüre sehr gut getroffen.

LG Oops

 eiskimo schrieb daraufhin am 16.07.24 um 10:59:
Einverstanden. Das Wort klingt erst einmal negativ, fast wie Flucht.
Aber ich sehe es als eine totale Hinwendung zu etwas Spannenderen als das Drumherum. Nicht gestört sein wollen..
LG

 Saira (16.07.24, 15:08)
Moin Eiskimo,

für mich reflektiert das Foto Entspannung und gewollte Isolation.

Liebe Grüße
Sigrun

 eiskimo äußerte darauf am 16.07.24 um 15:15:
Wenn man die Haare dazu hat, liebe Sigrun, und natürlich das entsprechende Buch - Abtauchen!
LG

 AchterZwerg (17.07.24, 05:57)
Wie immer: Ein super Foto!
Und tatsächlich, der Lichtstrahl verleiht ihm etwas Besonderes, ein Aus-der-Welt-gefallen-sein, die totale Hingabe an etwas, das jenseits des Alltags liegt.

Vermutlich handelt es sich um das Buch über die Halbgöttin Circe (Ich bin Circe / Madeline Miller), das durchaus das intensive Interesse einer jungen Frau zu wecken vermag.
Jene verwandelt allerdings Männer in Schweine, wenn ich mich recht erinnere ... :(

Meintjanur
der8.

 eiskimo ergänzte dazu am 17.07.24 um 08:18:
Männer in Schweine verwandeln!! Wenn ich das in dem Moment realisiert hätte.... Homer, wer  trotzdem lacht.
Trotzdem Danke für den Zuspruch.
LG

Antwort geändert am 17.07.2024 um 08:53 Uhr

 lugarex (17.07.24, 07:00)
isoliert oder nicht -- aber sie geht mit dem Trend, man beachte die Schuhe!

 eiskimo meinte dazu am 17.07.24 um 08:19:
Ja, schick ist sie, kein Zweifel. Auch die Brille!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram