Der Nördliche Melancholiker-Stammtisch

Gesetz zum Thema Stimmung

von  LotharAtzert

Jedem Stammtisch geht ein Meuchelmord voraus. Über dem Stumpf hier ragte vormals die Krone der Yigdrasil. Sie, die Starke, die unsern Ahnen alles war, wurde in kürzester Zeit von der Kettensägenmentalität heimgesucht.

Darum sitzen wir gemeinsam jeden Freitag um den Stammtisch und saufen uns die Hucke zu. Prost Ihr Lieben, auf den Stammbaum. Auf Odin.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (07.09.24, 15:15)
Auf den Freyadag mit dem schäumenden Äppler aus eigens abgerissenem Urviehhorn. Prost.

 LotharAtzert meinte dazu am 07.09.24 um 15:25:
Prost Rainer, hoch das Horn, auf Freya!
chioni (40) antwortete darauf am 07.09.24 um 15:37:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 07.09.24 um 17:01:
Empfindsame brauchen nicht viel Überlieferung. Sie haben die Archetypen sozusagen freyhaus in sich.

Wie sagte doch Hölderlin so schön
"An das Göttliche glauben die allein, die es selber sind."

 AchterZwerg äußerte darauf am 07.09.24 um 17:37:
Das Gute an einem solchen Trinkhorn ist, dass wir Zwerge es als Pool benutzen können.
Im tiefgespritzten Äppler zu baden, kann derzeit recht erfrischend sein.
Dies gilt besonders für das heilwasserverseuchte Bad Vilbel.  8-)

 LotharAtzert ergänzte dazu am 08.09.24 um 09:47:
Im Äppler zu baden, da kannste die blaue Grotte und rote Sonne von Capri vergessen. Und wenn du willst, laß ich den Äppler im Horn für Dich blubbern.

Das Heilwasser von Bad Vilbel ist auf andere Weise verseucht: alles in der Hand der Wassermafia - bis auf den letzten Tropfen.
Herzlichsten Dank, mein treuer Zwerg.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram