An der Bushaltestelle
Hörspiel
von Hannes
Kommentare zu diesem Text
Dann doch lieber CSU, Hannes.
So blöd sind die zwei auch wieder nicht.
Ich weiß das.
Einer der Beiden war nämlich
Der
Hannes
Ich weiß das.
Einer der Beiden war nämlich
Der
Hannes
Die CSU?
Eine schöne Szene
Antwort geändert am 03.02.2026 um 22:42 Uhr
Servus!
So ist das reale Leben, rein und unverfälscht
So ist das reale Leben, rein und unverfälscht
Sorry, Tastatur ist hinüber
Antwort geändert am 03.02.2026 um 22:44 Uhr
@Aber:
Homo politicus spielen wollen und dabei nicht auf dem Laufenden sein ? So ist's recht !
Die überlegen, ob sie sich in Nahsicht der diesjährigen Wahlen in "U" umbenennen sollen, weil das "C" und "S"
im Parteinamen im Wahlprogramm nicht mehr gebraucht wird.
Aber geschenkt.
Wir Zwei waren gestern nachmittag einfach nur gut drauf.
Sonst nix.
Homo politicus spielen wollen und dabei nicht auf dem Laufenden sein ? So ist's recht !
Die überlegen, ob sie sich in Nahsicht der diesjährigen Wahlen in "U" umbenennen sollen, weil das "C" und "S"
im Parteinamen im Wahlprogramm nicht mehr gebraucht wird.
Aber geschenkt.
Wir Zwei waren gestern nachmittag einfach nur gut drauf.
Sonst nix.
Je saia, Dieter.
@Aber :
So you ride yourselves over the fields
And you make all your animal deals
And your wise men don't know how it feels
To be thick as a brick.
-Jethro Tull-
So you ride yourselves over the fields
And you make all your animal deals
And your wise men don't know how it feels
To be thick as a brick.
-Jethro Tull-
Das Gute beim Rossmann: Dort isses geheizt!
Und außer glatzenfreundlichem Schuppenshampoo gibt es auch praktische Komedonenheber! Und so.
Und außer glatzenfreundlichem Schuppenshampoo gibt es auch praktische Komedonenheber! Und so.
Das ist ja noch schlimmer als "Waitin' for the bus" von ZZ Top!
LG,
Oggy
LG,
Oggy
War spontan eher so absurd gedacht
wie Beckett's "Warten auf Godot"
aber ZZTop
"till Cadillac...."
auch nicht schlecht
wie Beckett's "Warten auf Godot"
aber ZZTop
"till Cadillac...."
auch nicht schlecht
Ja, der Text-Schluß von ZZ Top ist ziemlich überraschend (für mich) und sehr gut! Dank des Internets konnte ich auch hier die "lyrics" nachlesen.
Beckets Stück (das ich gesehen und gelesen habe) fiel mir dazu überhaupt nicht ein. Interessant.
Beckets Stück (das ich gesehen und gelesen habe) fiel mir dazu überhaupt nicht ein. Interessant.