VERLEGENHEIT

Epigramm zum Thema Sprache/ Sprachen

von  harzgebirgler



WENN WER WAS VERLEGT KANN DAS ZU VERLEGENHEIT FÜHREN

DENN SCHWER IST OFT ES WIEDER AUFZUSPÜREN...

:D



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moppel (16.03.26, 18:11)
besonders, wenn es jemand anderem gehört...Lächeln von M.

 harzgebirgler meinte dazu am 16.03.26 um 18:31:
:) :) :D :D
...den die besitzergreifung auch empört
an der er sich mit recht natürlich stört.
lg mit herzlichem schmunzeldank vom harzer

 EkkehartMittelberg (16.03.26, 18:45)
Hallo Henning,
es ist besonders schwierig, sich wiederzufinden, wenn man verlegen sich selbst verlegt hat.
LG
Ekki

 harzgebirgler antwortete darauf am 17.03.26 um 09:20:
:) :)
wenn wer sich selbst verlegt dann nur in leder
mit goldschnitt eingebunden wie nicht jede/r.

lg mit herzlichem schmunzeldank
henning

 Jack (16.03.26, 20:15)
Ich habe meinen Mein Kampf verlegt und bin jetzt verlegen, weil ich nicht weiß, ob es die historisch-kritische Ausgabe war.

 Reliwette schrieb daraufhin am 16.03.26 um 22:02:
Diesem Schwachsinn des Führers brauchst Du nicht nachzutrauern. Sei froh, wenn das Buch futsch ist, ansonsten wird das Teil- glaube ich- in Dänemark neu aufgelegt.
Gruß! Hartmut

 Verlo äußerte darauf am 16.03.26 um 22:09:
Jack, die historisch-kritische Ausgabe hat mehr Seiten, ist anderes Papier, andere Bindung, riecht anders.

Ich habe ein Original. Wo Führer draufsteht, ist auch (ausschließlich) Führer drin.

 Jack ergänzte dazu am 17.03.26 um 00:04:
Und jetzt lest diesen Kommentar von mir als Witz. Er funktioniert auf mehreren Ebenen.

 harzgebirgler meinte dazu am 17.03.26 um 09:48:

 lugarex (17.03.26, 08:46)
bei einem Verlag verlegen musst du nicht suchen nur das Geldsegen

 harzgebirgler meinte dazu am 17.03.26 um 09:37:
:) :)
der stellt sich beim verlegten buch schon ein
sollte an ihm denn wirklich etwas sein
vor allem wenn ein profi es betreut
der sein engagement ungern bereut. :D :D
Zur Zeit online: